Teilen | 
 

 Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Würdet ihr zukünftig ein Hörspiel machen wollen?
Ja!
93%
 93% [ 13 ]
Nein!
7%
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Fr Jan 23 2009, 01:15

Wah, ich wusste nicht so recht, wo ich es hinposten sollte, weil ja die Musikarea gesperrt ist~ Q-Q

Naja, wollt euch mein Hobby vorstellen xD" Nämlich das Singen, haha!
Und ich hoffe mal, das der ein oder andere auch so gerne singt wie ich. Aber so lange dieses Forum klein ist, ist auch nicht wirklich viel los... xD

Unteranderem, wenn sich dieses RPG etwas entwickelt, könnte man ja ein Hörspiel daraus machen. Die Idee find ich nicht schlecht, allerdings müssen nur die meisten zustimmen ob sie das überhaupt möchten. Wäre echt witzig~

Hier mal ein paar kleine Dubs von mir:




Naja, es gibt so vieles von mir xD" Keine Lust das rein zu posten!
Jetzt seit ihr dran!!


Zuletzt von Mimi am Fr Jan 23 2009, 01:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : UMFRAGE UPDATE)
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Fr Jan 23 2009, 01:22

Hey du kannst echt gut singen *schwärm* Ist echt cool!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Fr Jan 23 2009, 01:31

Yumiko schrieb:
Hey du kannst echt gut singen *schwärm* Ist echt cool!


Dankeschön! *freu* Hab eine Umfrage aufgemacht!!! Bitte alle abstimmen! ^O^
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Fr Jan 23 2009, 02:00

Du hörst dich wirklich toll an *_*

Ich sing gern... XD aber ich fürchte das ich schlecht bin und naja... gerade mal Singstar(höchstes 9510) meint ich könne singen. ^^'

Ich würd auch gern so singen können *_* aber das mit dem Hörspiel klingt supi ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Fr Jan 23 2009, 06:53

Klingt nicht schlecht, hast es aber ziemlich bearbeitet, oder? +auf den Schall im Hintergrund deut+


Zuletzt von Amaya am Fr Sep 25 2009, 08:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Fr Jan 23 2009, 09:15

Amaya schrieb:
Klingt nicht schlecht, hast es aber ziemlich bearbeitet, oder? +auf den Schall im Hintergrund deut+
Nicht bös' nehmen, aber bin direkt. x3"

Naja xD Außer dem Schall/Hall/echo ist da nichts weiter bearbeitet. ^^ Ich bin dir auch nicht böse ^-^ Der Hall kommt bei mir einfach dazu xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Fr Jan 23 2009, 09:17

Also ich finde die Lieder echt super^^
DU hast eine tolle Stimme.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Fr Jan 23 2009, 09:44

*allen zustimm*
jaja du hast einfach ne richtig gute stimme *-*
aber was das japanisch angeht, hab mirn paar angeguckt, kannsch nur vor dir knien O_O
einfach nur ne cute stimme passt zum jap.^^
außerdem hassu haruhi suzumiya gecovert da gibtsn gaaaaaaaanz großes plus
*--*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Fr Jan 23 2009, 10:01

Sakuya schrieb:
*allen zustimm*
jaja du hast einfach ne richtig gute stimme *-*
aber was das japanisch angeht, hab mirn paar angeguckt, kannsch nur vor dir knien O_O
einfach nur ne cute stimme passt zum jap.^^
außerdem hassu haruhi suzumiya gecovert da gibtsn gaaaaaaaanz großes plus
*--*

Mein Japanisch....öhm ja xD Es bessert sich mehr und mehr. Von u zu ü von r zu......waaah *kanns nicht ausprechen xD"* Ich quäl mich zwar immernoch rum, aber ich übe so viel ich kann. ._.

Die Suzumiya Haruhi Version lösche ich bald, da ich an einer neuen Version...zumindest von Bouken desho desho arbeite...
Hab zwar vor ein paar Tagen damit angefangen und 7 Stunden gebraucht um diese Ausprache hinzukriegen, aber es ist daraus nichts geworden Q-Q

Da widme ich mich eben Spice and wolf zu <.< PAH!
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Sa Jan 24 2009, 00:42

XD ich weis nur das ich immer bei Tokyo MewMew und DNAngel die Lieder mitgesungen hab XD vorallem bei letzterem *_* weil da ja alles zum mitsingen beisteht X3333333 aber da mocht ich auch nur das lied was am anfang kam XD man schatz fands niedlich aber ich bin wohl eher die mit kraft inner stimme, da ich mir früher die stimme etwas geschrottet hab. (Kind geht zum gesangsunterricht, übt und übt und übt weil se opernsängerin werden will, überübt sich dann... dann werden die mandeln rausgenommen und man hört sich, wenn man wieder sprechen kann, bei ner hohen phrase schlimm an, zumindest kommt mir das so vor. XD) Ich bin eher die, die dann die schwarze miemt XD kennt wer 'I will survive'? Ich hab das halbe Internat begeistert weil ich nur den anfang aufm handy hab und dann mitträllerte XD immer vonwegen 'boa wie geil'.

Meine Frage nur: Ham die keine Ohren? Oo

Bei dir hingegen klingt das so niedlich X333333 es gibt stimmen da läufts mir kalt den Rücken runter (so wie meine, naja ok... auf singstar habsch mir mal ein lied von madonna durchgesungen und es danach angehört und es ging XD) aber deine is einfach ur angenehm. X33333

Außerdem, wie krigt man so gute aufnahmen hin und wie machse da nen schall zu? Oo
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Sa Jan 24 2009, 02:30

Riénnah schrieb:
XD ich weis nur das ich immer bei Tokyo MewMew und DNAngel die Lieder mitgesungen hab XD vorallem bei letzterem *_* weil da ja alles zum mitsingen beisteht X3333333 aber da mocht ich auch nur das lied was am anfang kam XD man schatz fands niedlich aber ich bin wohl eher die mit kraft inner stimme, da ich mir früher die stimme etwas geschrottet hab. (Kind geht zum gesangsunterricht, übt und übt und übt weil se opernsängerin werden will, überübt sich dann... dann werden die mandeln rausgenommen und man hört sich, wenn man wieder sprechen kann, bei ner hohen phrase schlimm an, zumindest kommt mir das so vor. XD) Ich bin eher die, die dann die schwarze miemt XD kennt wer 'I will survive'? Ich hab das halbe Internat begeistert weil ich nur den anfang aufm handy hab und dann mitträllerte XD immer vonwegen 'boa wie geil'.

Meine Frage nur: Ham die keine Ohren? Oo

Bei dir hingegen klingt das so niedlich X333333 es gibt stimmen da läufts mir kalt den Rücken runter (so wie meine, naja ok... auf singstar habsch mir mal ein lied von madonna durchgesungen und es danach angehört und es ging XD) aber deine is einfach ur angenehm. X33333

Außerdem, wie krigt man so gute aufnahmen hin und wie machse da nen schall zu? Oo


Also, ich benutze Magix music maker. Dafür hab ich schon ein klein wenig gezahlt (das Programm kostet 40-50 Euro) Und Magix bietet eben so einige Effekte an. Und dann braucht man ein Mikrofon mit guter Qualität, je nachdem ^^
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   Sa Jan 24 2009, 05:44

Oo klein wenig, davon müssen wir en monat leben Oo aber naja... vll find ichs auch iwo kostenlos *fett grinz* wer weis wer weis... xD

Dangöö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)   

Nach oben Nach unten
 

Singen und Dubben! (Und willst du es auch?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Willst du einen Schneemann bauen?
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Sonstiges :: Laberecke-