Austausch | 
 

 Frage zu den NPC/2. Acc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 06:03

Ich habe mir überlegt einen passenden Begleiter/inn für Daisuke zu schaffen.
Diesen Begleiter sollte mir als 2.Acc und eine Art NPC dienen.
D.h. Solange er/sie bei Daisuke ist, werde ich diese Person in ein und dem Selben Post,wie Daisuke, spielen.
Ansonsten wird er/sie wie ein normaler Acc behandelt. (Also selbst spielen.)

Nun zu meiner Frage: Ist das hier möglich? Bzw. Bekomme ich dafür eine Genehmigung?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 06:05

Sicher ist das möglich, im Steckbriefbereich kannst du dir sogar einen kleinen Stecki für deinen NPC Basteln, der Bereich dort nennt sich Nebencharaktere^^
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 06:08

Omg, 2min für eine Antwort.

Das ist mir schon klar. In manchen Foren wird ein NPC sehr seltsam behandelt. Darum wollte ich hier nachfragen, bevor ich gleich wieder mit Kritik beworfen werde.
(Die Regeln, eines NPC betreffend, sind von Forum zu Forum sehr unterschiedlich.)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 06:13

Tja bin ein fixer Jung xD
Mhm kann i mir denken, aber hier werden Sie fair behandelt, es wird also kaum passieren das Jemand deinen NPC Ignoriert, oder ihn während eines Kampfes oder Streits mal eben Ausknockt oder tötet. Ich habe es zB so gehalten das ich bereits im NPC Steckbrief geschrieben habe ob man ihn töten darf oder nicht. Aber ich hab auch entsprechend viele NPC´s von daher muss das denk ich nicht unbedingt daneben stehen^^
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 06:49

Ja, hier ist es schon recht schön.
Hier habe ich endlich jemanden gefunden, mit dem ich Megaposts schreiben kann.
Nunja. Ich werde mir einfach einen NPC erstellen.
(Muss der dann erst angenommen werden?)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 06:51

Ich weiß ich lese mit und werd immer blass vor neid weil ich so große einfach nich gebacken krieg xD *Heult deiner Postpartnerin euch fleißig die ohren voll deshalb*

Nein die NPC sind von der freigabe freigesprochen, ich glaub wenn der zu mächtig werden würde, würde sich schon jemand mit Stimme beschweren^^
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 06:57

Wieder 2min

Keine Sorge. Ich kann meine Charaktere so gestalten, dass sie nicht gleich übermäßig stark sind. Aber mache ich mir auch immer Gedanken über dessen Charakter Story.
Daisuke ist der Erste, bei dem ich die Vorgeschichte im RPG frei erfinden kann. Das hat vor- und Nachteile.
Darum möchte ich auch noch einen NPC einbauen. Damit könnte man dann etwas herumspielen und bei bedarf wieder etwas Leben in die Handlung bringen.

Was rede ich dich damit eigentlich zu? XD
Danke für die Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 06:59

xD Fühl dich frei zu sprechen.


Immer wieder gern^^
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 07:00

Verdammt, wie machst du das? XD
Wieder genau 2min.

Naja, ich spam hier lieber mal nicht rum.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 07:01

Is ne Gabe xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 09:01

Ist es auch ok sich einen kleinen drachen als NPC begleiter zu schaffen. So zu sagen als Haustier mehr? Vielleicht auch ohne besondere fähigkeiten?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 09:14

Ja müsste möglich sein solang er wie schon gesagt nicht zu stark ist ^^

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 09:21

nö bis auf vllt nen kleinen feuerball spucken hat ich auch keine großartigen fähigkeiten vorgesehen
danke für die auskunft
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   So März 07 2010, 09:22

Nichts zu danken ^^
und joa klingt okii^^

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Frage zu den NPC/2. Acc   

Nach oben Nach unten
 

Frage zu den NPC/2. Acc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Allgemeines :: Fragen-