Teilen
 

 Avatar Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Avatar Rollenspiel Empty
BeitragThema: Avatar Rollenspiel   Avatar Rollenspiel Icon_minitimeSo März 21 2010, 05:18

Avatar Rollenspiel Zsx2k4
Code:
http://avatarrpg.forumotion.com/forum.htm

Das Avatar Roleplay
    „Der Avatar ist tot!“, schrie der Feuerlord und lachte. Zwar hatte er geplant, den Avatar gefangen zu nehmen, um das Fortlaufen der Kette aufzuhalten. Aber bis der nächste Avatar herangewachsen war, dauerte es noch sehr lange und Ozai hätte bis dahin schon alle anderen Stämme unterworfen um dann alleiniger Herrscher zu sein. Diese Nachricht traf alle anderen wie ein fester Schlag ins Gesicht. War die Welt ohne den Avatar bereits verdammt bis ans Ende aller Tage?
    Der Erdkönig hatte endlich die Herrschaft über sein Volk zurückerlangt, nachdem er den Intrigen seines Beraters auf den Grund gekommen war. Er sah der Gefahr ins Auge und wusste, dass er nun wahrscheinlich der einzige war, der der kommenden Katastrophe Einhalt gebieten konnte und den Frieden bringen konnte.

    Avatar Rollenspiel 33jsktl

    Der weiße Lotus hat sich ebenfalls eingeschaltet und unterstützt den Erdkönig bei seinem Vorhaben. Er arbeitet im Untergrund und leistet der Politik des Feuerlords versteckt Widerstand. Aber der siegessichere Ozai empfindet den Widerstand als erbärmlich und in keinster Weise als Bedrohung. Azula wurde beauftragt, den Erdkönig zu stürzen und Ba Sing Se einzunehmen. Aber diese Mission stellt sich als äußert schwer vor, nicht zuletzt, da der Erdkönig viele Krieger rekrutiert hat und seine mächtigsten Erdbändiger in den Kampf gesandt hat. Auch Toph hilft den Erdkriegern im Krieg gegen Azula. Katara und Sokka sind zurück zum Südpol gereist um dort von vorne zu beginnen und die vorgefallenen Dinge so gut es geht zu vergessen.

    Avatar Rollenspiel 1twx9u

    Die Feuernation ist im Aufmarsch. Wird das Erdkönigreich den Kampf überstehen und dem Feuerlord so Einhalt gebieten können? Ist die Welt ohne Aang verloren oder gibt es noch Hoffnung auf Frieden? Entscheide dich, welcher Nation du angehörst und bestimme den Ausgang dieses Kriegs um die Zukunft der Erde.


    Eckpunkte:
    - Die Serie wird nicht miteinbezogen. Wir spielen abseits davon.
    - Charaktere aus der Serie dürfen gespielt werden.
    - Erfundene ebenso.
    - Die Rolle des Avatar bleibt unbesetzt.
    - Die Geschichte wird neu geschrieben.
    - Empfohlenes Alter: 14 Jahre.


    Quicklinks:
    Code:
    - [url=http://avatarrpg.forumotion.com/forum.htm]Forum[/url]
    - [url=http://avatarrpg.forumotion.com/das-regelwerk-f20/]Regelwerk[/url]
    - [url=http://avatarrpg.forumotion.com/das-regelwerk-f20/die-storyline-t31.htm]Storyline[/url]
    - [url=http://avatarrpg.forumotion.com/greenbox-f21/]Greenbox[/url]

    Unser Button:
    Avatar Rollenspiel J5k19t
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
 

Avatar Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden-