Austausch | 
 

 Abraxis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Abraxis   Sa Feb 06 2010, 02:09




Euer Char

Vorname: Abraxis
Nachname: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Im Schloss


Zur Rasse

Rasse: Dämon (Teufel)
Klasse: S-Klasse
Besonderen Fähigkeiten:
- kann sich Teleportieren
- kann “schwarzes“ Feuer kontrollieren und manipulieren
- ist immun gehen Feuer und Hitze
- beherscht Blutmagie Rituale

Aussehen & Merkmale

Größe: 1,90m
Aussehen:
Vor euch steht ein charismatischer und recht graziler Dämon, seine Haut ist zart und blass wodurch seine goldenen Augen fast schon strahlen. Er hat langes weißes Haar welches fast schon bis zum Boden reicht und lange Eckzähne, zudem ähneln seine Finger ehr Klauen...Des weiteren ist er in einen Traditionellen seidenen und Farbenfrohen Kimono gehüllt und trägt ein Goldenes Amulett um den Hals das mit seltsamen Runen verziert zu sein scheint. Auf seinem Rücken trägt er einen blau-lila schimmernden Janome-Gasa...

Besondere Merkmale:
Für Menschen unsichtbar, ragt ihm ein tief schwarzes Horn aus der Stirn.

Persönliches

Charakter:
Abraxis ist nicht leicht zu durchschauen. Er wirkt einerseits sehr charmant und höflich, doch wenn es um den Kampf geht, wird aus diesem ein eiskalter Killer. Er würde alles tun, um seine Herrin zu beschützen. In der Öffentlichkeit ist er immer zuvorkommend und höflich und wirkt meist unnahbar. Jedoch ist er auch sehr sanft im Umgang mit verängstigten Menschen, wen ihm danach ist. Abraxis behält immer die Ruhe, sorgt sich um das Wohl seiner Herrin und erfüllt ihr jeden Wunsch, dabei geht er sogar ohne zu zögern über Leichen.
Des weiteren neigt er zum Sarkasmus, bleibt dabei jedoch stets höflich und distanziert. Nur selten erlebt man ihn wirklich zornig. Meistens nur dann, wenn seiner Herrin etwas passiert. Auch wenn es zu Gewaltausbrüchen kommt, wird Abraxis nur selten unruhig. Er nimmt seine Gegner sehr ernst, jedoch zeigt er dies nicht, da er sich nur auf seine Art über sie lustig macht.

Stärken:
-Übernatürlich schnell und Stark

Schwächen:
-Ist extrem anfällig gegen Weihwasser und Gesegnete Waffen
-kälte anfällig

Vorlieben:
-Hitze

Abneigungen:
-Engel
-gesegnete Orte (Kirchen)

Waffen/Magische Fähigkeiten:
Yun-Koto: ist eine Magische Waffe die, die Form eines blau-lila schimmernden, traditionellen Janome-Gasa hat, jedoch trügt der Schein, da von ihm eine gewaltige Magische Aura ausgestrahlt wird wenn Abraxis dies will, er ist in der Lage Magischen und Physischen Schaden fast vollständig zu negieren oder zu mindestens umzulenken. Zudem wiegt dieser Schirm um die 666 kg was ihn zu einer verheerenden Waffe macht und es den meisten ohnehin unmöglich macht ihn zu benutzen. Da er jedoch durch ein Ritual an Abraxis gebunden ist, wiegt er für ihn nur so viel wie ein ganz normaler Janome-Gasa.

Geburtsort: Unbekannt
Geschichte:
Abraxis ist ein Teufel und immer mal wieder in der Menschenwelt aufgetaucht um Seelen, die er für würdig und wertvoll ansah zu sammeln, doch mit der Zeit wurde ihm das zu langweilig und er verschlang alles und jeden die ihn in den weg kamen, es war ihm egal was sie waren, selbst vor seinen Brüdern und Schwestern machte er keinen halt mehr. Damals hat er wahllos getötet und seine Macht stieg mehr und mehr bis seine Brüder dies nicht mehr länger tolerierten und sich gegen ihn gestellt hatten. Sie entrissen seinem Körper die Seele und kerkerten diese in den Körper eines gewöhnlichen Imp´s ein, ohne seine Kräfte und die Erinnerung daran was er einst war, verbannten sie ihn in später in die Menschenwelt nachdem er Jahrhunderte lang in der Hölle Quallen und Leid über sich ergehen lassen musste. Aus der Hölle verbannt und in diesem schwachen Körper gefangen begann sei neues Leben in der Menschenwelt, doch Stück für Stück kam langsam die Erinnerung wieder an das was er einst war und nachdem er einer ganz besonders verführerischen Seele begegnete und einen Vertrag mit ihr schloss, war es ihm möglich seine alte Form wieder anzunehmen, so wandelt er nun als Teufel in der Menschenwelt...


-=Abraxis Teufelsform=-
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
 

Abraxis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Imps-