Austausch | 
 

 Das "Legendäre" Chara Interview!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Das "Legendäre" Chara Interview!!   Mi Jan 27 2010, 12:15

Heyho!
Ich hatte Langeweile und da ich das hier entdeckt habe und sofort das nach machen wollte ist es hier gleich gelandet xD
würdet ihr es als game sehen? dann pack ichs in den game bereich XD aber naja..

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Regeln:
Suche drei deiner Charaktere aus. (Gut, kleine änderung..es können auch nur 2 Charas sein da nicht jeder 3 hat^^)
Lass sie die folgenden Fragen beantworten
(Such drei andere Opfer für dieses Quiz aus oder biete allen, die Lust haben, an, es auch mitzumachen.)


Charaktere:
Sakuya Minakami

Ayumi Minakami

Mitsuki Konishi



Die Fragen zum kopieren
Spoiler:
 

_____________________________


1) Wie alt bist du?
Sakuya: Äh.. ist das eine Fangfrage?...ähm naja öh.. 17!

Ayumi: wer will das wissen... *schaut zu saku* Lügnerin *streicht sich durchs Haar* Was sie kann, kann ich erst recht..
19 jahre alt

Mitsuki: seit wann seit ihr beide getrennt o_O..gruselig.. nagut ähm..Oh.. wie alt ich bin? Eine gute Frage! *lacht*
würdest du mir dann etwas antun wenn ich zu jung wäre? *dackelblick aufsetz*

Ayumi: was heißt denn hier gruselig!! *packt mitsuki am kragen*
Sakuya: äh ich glaub das wird nichts *hält die beiden auseinander* gehen wir zur nächsten frage über ^^''


2) Wie groß?
Mitsuki: Oh, die größe wollt ihr auch noch wissen? *grinst* was passiert denn wenn du es weißt? x3
Nagut! stolze 162 cm!

Ayumi: 174 cm..

Saku: *schaut zu Mitsuki und ayu* Q_Q..*finger gegeneinander stups*
158 cm *murmel*

Mitsuki: haha du kleiner zwerg *-* zu süß *knuddel* moe moe *-*

Ayumi: *klatscht ihre hand gegen ihre stirn* oh man..weiter


3) Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten?

Mitsuki: Ich trinke gerne einen über den Durst und liebe streicheleinheiten wie sonst was dass ich schon fast darum bettel wenn man ersteinmal angefangen hat..naja bei personen die ich mag.. und sonst? weiß nicht o.o..

Sakuya: würde ich an deiner stelle auch sagen xD *lacht* Ähm.. schlechte angewohnheiten? uff.. Ich glaube meine sensibilität und halt dass ich mich ziemlich an personen die ich mag hafte o.o oder so..

Ayumi: *zuckt dessinteressiert mit den Schultern* denke nicht..


4) Bist du noch Jungfrau?

Ayumi: *grinst*

Mitsuki: was soll dieses verschmitzte grinsen O_O.. *kratzt sich kurz am Hinterkopf*
Ich und Jungfrau? Ha! *lacht* ....aber dir wär es lieber ne? x3 *geht auf allen vieren*

saku: -//- *schlägt mitsuki auf den kopf*.. sei nicht so pervers.. *schweigt*

Mitsuki: aua Q_Q


5) Bist du verheiratet oder Single?
Ayumi: verheiratet? o_O..mit wem denn?

Sakuya: v-verheiratet o///o.. n-nein aber ich hab zurzeit einen freund ^-^

Mitsuki: single T^T *beißt in ein taschentuch* uaah T.T

Ayumi: oO...

6) Hast du Kinder?
Sakuya: k-kinder?! *kippt um* x//X..

Ayumi: Nein, keine kinder o.o..

Mitsuki: nein oO..*heftig mit dem kopfschüttel* die ziehen mir an den ohren und am schweif!


7) Was ist dein Lieblingsessen?
Sakuya: lieblingsessen mhmh.. Ich würde mal Spaghetti und Pizza sagen o.o..aber ich mag auch Thunfischbällchen..

Ayumi: Ukonomiyaki und sushi..

Mitsuki: eigentlich fast alles mit fleisch und sou *-*.. aber ich liebe schnitzel *-* und Äpfel!!

Ayumi: na das glaub ich dir du fleisch junkie.. wirst noch fett..

Mitsuki: waaaas? Ehrlich?!! Uaaaah T_T *traurig rumroll*

Ayumi: o_o..


8 ) Hast du irgendwelche Geheimnisse?
Ayumi: *grinst* nicht dass ich wüsste

Mitsuki: beängstigend O_O.. geheimnisse huh?..mein geheimnis ist dass mich lilith-sama als perversling abgestuft hat Q_Q..

Sakuya: das ist kein geheimnis mehr..außerdem war das doch anders rum oder? geheimnisse habe ich aber die sag ich nicht, sind nicht umsonst geheimnisse ^--^


9) Bist du gerade verliebt?
Ayumi: nee..und ich bezweifle dass das wieder passieren wird..im moment jedenfalls

Sakuya: jaaaa *___*..

Mitsuki: natürlich <3 *sich an eine bierflasche schmieg* lass uns heiraten *-*
*kriegt nen schlag von ayumi* x_x...


10) Welche Kunst sagt dir etwas?
Ayumi: Die Poesie..besonders Haikus

Saku: kunst o.o.. musik vielleicht?

Mitsuki: die natur würd ich mal sagen..


11) Welche Augenfarbe hast du?
Mitsuki: das sieht man doch O_O.. ein sanftes rot *-*

Ayumi: das gleiche..wobei ich meine nicht als sanft bezeichnen würde

saku: Goldbraun ^__^ *Knuddelt ayumi* ich mag ihre augenfarbe *-*

Ayu: *schaut verängstigt zu saku* hör mich zu knuddeln O_O

12) Badest du lieber im Pool oder am Strand?
Sakuya: wie?...ich bade wenn schon in der badewanne! schwimmen ist was anderes..

Ayumi: Am strand x3

Mitsuki: pool?..


13) Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?
Sakuya: campn? keine ahnung.. würd ich aber gerne machen o.o

Ayumi: was weißt du überhaupt..

Mitsuki: Ich gammel gerne herrum!! xD


14) Bist du auf natürliche Art “entstanden” oder geklont?
Mitsuki: wasn das für eine frage o_o..natürlich bin ich natürlich entstanden..

Ayumi: kein schwein versteht dich *zupft an Mitsukis ohren* sicher dass da nicht was anderes im spiel war?

Mitsuki: ganz sicher Q_Q

Sakuya: ähm..auch auf die natürliche art..


15) Welche Eiscremé ist deine Liebste?
Saku: Straciatella, erdbeere..ähm.. Cookies *_*

Ayumi: erdbeer schätz ich mal..

Mitsuki: haselnuss I_I


16) Hast du jemals einen Menschen getötet?
Ayumi: "Einen"? *lacht*

Saku: Q_Q.. Hidoi!!

Mitsuki: neee.. ich bin handzahm..

Ayumi: wers glaubt..

Mitsuki: bin ich wohl!

Ayumi: mit diesen fangzähnen bestimmt nicht..du isst ja schon wie ein tier wenn ein stück fleisch vor dir liegt o.o''

Mitsuki: gar nicht wahr !! T_T

Saku: ähm..wir machen lieber weiter..


17) Bist du dick oder dünn?
Ayumi: schlank..

Mitsuki: Fett!! Du bist fett!

Ayumi: ..*holt aus und kickt mitsuki weg*.. -.-''

Saku: äh..ich würde sagen dass ich normal bin..aber ich weiß nicht..ich bin manchmal auch unzufrieden *erzählt nen halben roman*...aber ich denke das ist normal.. *sieht gerade mitsuki an sich vorbei fliegen* O_o...


18) Gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?
Sakuya: also..*näher komms* ich hab durch ein ritual eine weitere seele in mir..meine schwester x_x''

Ayumi: seltsames?! Das seltsamste sind ja wohl diese ganzen fragen hier! *faucht*

Mitsuki: seltsames.. ist das nicht das gleiche wie mit den geheimnissen? Naja äh.. keine ahnung.. Kemonomimi! *zeigt auf ihre ohren und dann auf ihren schweif* und die beiden sind Vampire! O_O..

Ayumi: -.-'' *klebt ihr den mund mit klebeband zu*

Mitsuki: mhhgg!!hmh!!


19) Lieblingsfilm?
Sakuya: lieblingsfilm? keine ahnung! Amityville ist ganz okay und dann halt noch viele kitsch filme^-^

Ayumi: Die geisha ist gut o_o..

Mitsuki: ihr habt doch keine ahnung!! sensitive pornograph!! oder oder.. äh.. Nach 7 tagen Ausgeflitter! lustig *_*
Comedy!!

Ayumi: seit wann kannst du wieder reden o_o..

Mitsuki: hab das klebeband abgerissen *komische bewegungen mit dem mund machs* aua aua q.q..

20) Träume?
Ayumi: Wer weiß..vielleicht träumen wir ja bereits und die wirklichkeit existiert nicht *steht auf* Ah, aber ich würde gerne für einen oder mehrere tage wieder an die frische luft..im rpg

Saku: *-*...Ayumi nee-sama *__* Sugoiii!! *haftet sich an ayumi*

Mitsuki: wat brabbelt die da?.. mein traum? ähm..ein nach mir benanntes bier! hihi *--*

Ayumi: -.-''.. *nimmt saku von sich und holt mit dem fuß aus* Du solltest wissen wo dein stand punkt zu mir ist!! *Kickt
Mitsuki weg*

Mitsuki: uaaaaah..

Saku: ähm.. *winkt* ich glaube ich kümmer mich jetzt lieber um Mitsuki^^''
Vielen dank fürs lesen und sou.. Bei Fragen ähm..einfach fragen^^''
_________________________________________________________________________

Hehe! Also ich fands ganz lustig, solltet ihr auch mal machen <3
Und..wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten O,O

Matta ne,
Sakuya~

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~


Zuletzt von Sakuya am Fr Jan 29 2010, 08:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das "Legendäre" Chara Interview!!   Do Jan 28 2010, 07:36

Charaktere:
Rosette Kimada


Kamui Kimada


Monica Raybrandt


Fragen
1) Wie alt bist du?
Monica: Ganz klar 17 Jahre

*Kamu zeigt gelangweilt auf Moni* Genauso wie sie

Rosette: Ähm leider erst 12 Jahre

Kamu: Was heist hier leider? Du mit deinen eig. 120 Jahren

Rosette: Moa das sollte geheim bleiben *flegt hastig auf Kamu zu*

2) Wie groß?
Kamu: Ähm 171cm

Moni: 160 cm *linst zu kamu*

Rosette: Sag ich nich >.<

Kamu: 40 cm! *zeigt grinsent auf Rosette*

Rosette: Langsam reichts >.<

Kamu: Hey Moni hat mich hier her gezerrt

3) Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten?

*Kamu zeigt auf Moni* Sturkopf

*Moni zeigt auf Rose-chan* Nervensäge

*Rosette zeigt auf Kamu* zu nachdenklich

Moni: O.o das hat jetzt aber nich reingepasst

Rosette: ja und?

4) Bist du noch Jungfrau?
Moni: Was geth euch das an? Ich bin keine Auskunft

Rosette: Träum ich oder die Fragen weden immer vertraulicher

Kamu: ähm.... *pfeift*

Moni und Rosette: Kamu?! *schauen ihn geschockt an*

Kamu: Was denn?

Moni: Sag jetzt nich nein o.o

Kamu: Doch leider >.<

Rosette: Saku?

Moni: ne niemals

5) Bist du verheiratet oder Single?
Kamu: Weder verheiratet oder Singel

Moni: Jetzt lenk nich vom Thema ab >.< Also nochmal zu er Frage vorher

Rosette: Genau die arme Saku. Wenn sie das wüsste

Kamu: Das is ne lange Story >.<

Moni: Kamu >.< Wenn dus jetzt nicht sagst dann heist es extra lernen

Rosette: Achso Moni und ich sind beide singel

Kamu: das stimmt nicht *zeigt auf Rosette* Du hast nen Freund >.<

Rosette: Ne nur nen flüchtiger Bekannter

Moni: Wenn das wirklich so ist dann sind Kamu und Saku ab heut verlobt O.o

6) Hast du Kinder?
Moni: Ne niemals und da weren auch nie welche kommen

Kamu: Stimmt weil se dauer singel bleibt. Ach und ich bin auch Kinderlos

Rosette: Die frage hat sich glub ich bei mir erledigt oder?

Moni: Sag mal spinnst du *gibt Kamu einen Klaps*

Kamu: Aua p-p sag doch jnur die Wahrheit

7) Was ist dein Lieblingsessen?
Rosette: Blumennektar *__*

Moni: Ihhhh Hast du komische Essgewohnheiten O.o *schaut misstrauisch zu Rose-chan

Kamu: Hmm mal überlegen. Weis ned Nudeln vieleicht

Moni: Also ich ess am liebsten Fisch

Rosette: Wah der Arme Fisch Q_______Q

Kamu: Hast du aber auch schon gessen?

Rosette: Wann? O.o *starrt zu Kamu*

Kamu: Ma hatte da mal was gekocht

*Rosette packt Kamu leicht am Kragen* und du sagst mir nichts? -.-

8 ) Hast du irgendwelche Geheimnisse?
Kamu: Eines wurde grad ausgesprochen. Aber ich setzte diese Frage aus

Moni: Ja klar jeder oder? Vorallem Saku *lacht fies*

Rosette: Jap ne Menge *__*

Kamu: Was du teilst nen Geheimniss mit Saku? Welches? O.o *packt Moni an den Schultern*

Moni: 1. Sag ich dir ganz sicher nich. 2. Was fällt dir ein *haut mit voller Wucht die Faust ins Kamus Gesicht worauf er wegfliegt*

Rosette: Das hat gessesen

9) Bist du gerade verliebt?
Rosette: Da Kamu im Moment K.O. is antworte ich einfach mal fürihn mit nem ja *__*

Moni: Ne niemals >.< und du Rose-chan? *verstellt die Stimme*

Rosette: Nein bin ich nich verdammt >.<

10) Welche Kunst sagt dir etwas?
*Kamu steht wieder auf und alle 3 starrend sich Fragend an*

Moni: Was stellt der für fragen? Ich hab nichts mit Kunst oder gleichen zu tun

Rosette: Ich auch nicht. Aber Kamu *__* der spielt wunderbar Klavier

Kamu: O.o Rosette du machst mir Angst *geht ein psst Schritte weg*

11) Welche Augenfarbe hast du?
Kamu: Ganz klar blau *__*

Moni: Nene gefährluches aber wunderschönes Rot

Rosette: Was für ne Frage als ob ich das sehen könnte O.o

Kamu: Wir ärs mal mit in den Spiegel schauen

Rosette: Is keiner da also wechselt das doch mit jeder Form eh immer wieder.

12) Badest du lieber im Pool oder am Strand?
Rosette: Hilfe Baden >.< *versteckt sich hinter Moni*

Moni: Huch o.o ähm naja bin lieber am Strand

Kamu: Ich auch. Aber Moni vergiss es du reist keinne Jungen auf

Moni: Sag mal du Gnom tickt es nich ganz richtig da oben? Das heist jetzt lernen bis de umfällst

Rosette: Das ist ja sxhon Folter

Kamu: nein alles bloß das nich *fällt vor Moni auf die Knie* das war doch nur Rache für vorns *reubt sich den Kopf*

13) Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?
Kamu: Alles beides *__* //Vorallem wenn Saku dabei is//

Moni: Ähm ich Campe gern *liest Kamus Gedanken* Wow Kamu das hätt ich nie gedacht o.o

Rose-chan: Am liebsten bin ich in meiner Kugel. Zählt das als Zuhause? *liest ebenfalls Kamus Gedanken* Ach du schande O.o

Kamu: Püh lasst mich doch -.-

Moni: Och jetzt isser beldeigt

14) Bist du auf natürliche Art “entstanden” oder geklont?
Rosette: Unter was zählt wenn man aus ner Blume geboren wird

Kamu: O.o Sinnlose Frage! Aber ich bion auf natürliche Art "entstanden"

Moni: Öhm das frag ich mich auch gern

*Kamu schaut geschockt zu Moni und geht gleich 3 Meter weitr weg*

Rosette: Warum? O.o

Moni: Ich bitte euch ja? Schon mal ne kreuzung aus nem Menschen und ner Dämonin gesehen?

*Rosette und kamu zeigen beie auf Moni* Ja dich!

15) Welche Eiscremé ist deine Liebste?
Kamu: Zitrone *__*

Rosette: Erdbeere *__*

Monica: Wah wie kann man sowas nur essen?

Rosette: Schmeckt für etwas aus dieser Welt lecker

Moni: Na du bist swieso nen vielfraß

Rosette: Garnich wahr Q__Q
16) Hast du jemals einen Menschen getötet?
Kamu: Kommt drauf an was alles unter Mensch fällt >.<
Rosette: Nein niemals Q__________Q

*Monica steht neben Kamu und nickt* Da geb ich ihn recht*

*Kamu springt vor schreck von Monica weg* O.o wah erschreck mich ned so >.<

Rosette: Ihr macht mir grad Angst aber bringt mich auch zum lacheln. Tolles Duo *__*

Moni & Kamu: Wir sind kein Duo! >-< Hörst du wohl auf mir alles nach zu sprechen. Wer spricht denn hier alles nach?

17) Bist du dick oder dünn?
Moni & Kamu: Dünn!

Rosette: Dünn und klein >.<

*zwischen Kamu und Moni sind schon kleine Blitze entstanden* Es reicht! Jetzt hör auf! Nein Hör du doch auf!

Rosette: Ach wie süß

Kamu & Moni* Das ist nichts süß! *geben leivhten Wind von sich der Rosette wegweht*

Rosette: Oy x-x

18) Gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?
Kamu: Also über diese Hexe könnt ich mind 2 Bücher mit sowas schreiben

Moni: Achja bei dir würden 2 nich mal ausreichen!

Rosette: Schluss jetzt >.< Also Kamu hat nen Kristal in einem Auge und Moni öhm ja

Kamu: Moni hatt nen knall

Moni: Bereuht auf Gegenseitigkeit

19) Lieblingsfilm?
Kamu: Öhm wirschauen nich so oft Fern also würd ich mal sagen das niemand einen hat oder?

Moni: wow der kleine Magier hat mal bei etwas recht

20) Träume?
Kamu: Ähm einfach nur mit meiner Saku zusammen sein *__*

Rosette: Endlich erwachsen werden

Moni: Öhm hab keine >.< Leb mein Leben im hier und jetzt
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das "Legendäre" Chara Interview!!   Fr Jan 29 2010, 09:11



Rin Romanow - Natsume Hyuuga - Tsuki Mizure


1) Wie alt bist du?

Natsume: 16 geworden ~

Tsuki: *braucht so einige Minuten um sein Alter raus zu bekommen*
Ebenfalls 16 glaube ich ~

Natsume: Achwas, Froschkopf du glaubst nur?

Tsuki: *ignoriert Natsume*

Natsume: Ey! Antworte ~

Rin: ICH BIN 14 JAHRE ALT ~ *schreit einfach rein*

Natsume & Tsuki: *schweigen*


2) Wie groß?

Tsuki: Ich bin zu klein ~ *drop*

Natsume: Wow. Er hat schnell geantwortet ~

Rin: Ich bin auch zu klein ... *sich an Tsuki kuschel*

Natsume: Ich habe eine perfekte Größe ~

Tsuki: Und?

Natsume: Das kann dir doch egal sein, du Idiot. ~

Tsuki: ~ ... wer is hier der Idiot?


3) Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten?


Natsume: Keine.

Rin: *runzelt die Stirn* Wirklich nicht?

Natsume: Nein. ...

Tsuki: *nach 12 Minuten*
Ich antworte wohl ein bisschen zu langsam ...

Rin & Natsume: "Achwas?"


4) Bist du noch Jungfrau?

Natsume: ... ja ...

Tsuki: .... *antwortet garnicht*

Rin: Nein !

Natsume: *räuspert sich*

Tsuki: *guckt verblüfft*

Rin: Ich bin Schütze !! ^-^

Natsu & Tsuki: Achso .....


5) Bist du verheiratet oder Single?

Tsuki: Single ~

Natsume: Wundert mich nicht --

Tsuki: *sich mit einem Frosch beschäftigt*

Rin: Ich bin auch Si --- n -- gle?

Natsume: Ha, ich habe eine Freundin. ~ Pff.
*sich toll fühlt*

6) Hast du Kinder?

Natsume: Nein.

Tsuki: Nein.

Rin: Nein .. aber wie entstehen Kinder eigentlich?

Natsume: *verschluckt sich an garnichts*

Tsuki: Der Storch bringt die Kinder.

Natsume: Das glaubst du doch wohl selbst nicht.. xD


7) Was ist dein Lieblingsessen?

Natsume: Ich mag Fast Food. Aber ich mag keine Paprika und Bohnen. Q__Q

Tsuki: Das war nicht die Frage ~ Ich mag Waldmeistereis <-<

Rin: Ich mag Eis und Kekse und Kuchen und Pfannkuchen und .. *halbe Stunde später* Pudding, Orangen, Bananen aber nur Schokonbananen ! Erbeeren ...

Natsume: Es reicht jetzt Blondie !!

Rin: Aber ... aber Q__Q ICH WILL DOCH NUR DIE FRAGE BEANTWORTEN *bricht in Tränen aus*

Tsuki: ... stell es ab.

8 ) Hast du irgendwelche Geheimnisse?

Rin: *heult und antwortet nicht*

Tsuki: Wenn ich sie jetzt erzählen würde .. dann wäre es nicht mehr geheim.

Natsume: Also ich hab mal ... *schielt zu Tsuki* ... ja das sehen ich auch so.


9) Bist du gerade verliebt?

Natsume: Voll und ganz.

Tsuki: Liebe ist zu anstrengend ~

Rin: In mein neues Kleid x3 Es ist so wunderschön gelb x3


10) Welche Kunst sagt dir etwas?

Rin: Kunst kann sprechen?

Tsuki: Das wusste ich nicht .. ich hab noch nie mit Kunst geredet, du etwa? *Natsu fragend anguck*

Natsume: *ratlosdrein schau* Ich wusste es auch nicht ... *zu Boden guck*

Rin: Wow ... o.o

11) Welche Augenfarbe hast du?

Tsuki: grün .. . glaube ich *murmel*

Rin: hellblau !! *strahlt*

Natsume: ebenfalls blau. o.o


12) Badest du lieber im Pool oder am Strand?

Rin: Ich war noch nie am Strand ! Ich will an den Strand fahren !! Sofort.

Tsuki: Baden ist so anstrengend ~ ...

Natsume: Der Strand ist schon ganz schön ... ich würde gern mit Yumi dahin fahren ..

Tsuki: Wer ist Yumi?

Rin: Natsumes Freundin?

Tsuki: Wie hat er das nur geschafft ... o.o

Natsume: *ignoriert die Anwesenden*


13) Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?


Rin: Da wird man bestimmt von einem Bären gefressen o.o

Tsuki: Ich will nicht o.o

Natsume: Was?

Tsuki: Na campen?

Rin: Weil du zu faul bist?

Tsuki: richtig. o.o


14) Bist du auf natürliche Art “entstanden” oder geklont?

Natsume zu Rin: Ich wetter Mr Frosch wurde geklont und ein paar Substanzen sind verwechselt worden <-< Zum Beispiel haben sie ihn mit einer Frau verwechselt ...

Rin: Ich hab nur blah blah blah blah verstanden? Willst du einen Keks?

Natsume: -___- ich bin auch natürliche Weise enstanden und Rin hör auf vom Thema ab zu lenken ... Rin ist wahrscheinlich auch natürlich ... oder vielleicht ...

Tsuki: *denkt über seine Herkunft nach*

15) Welche Eiscremé ist deine Liebste?

Tsuki: Waldmeister P__P

Rin: Erbeere ! Und Schokolade ! Und ... Erbeere mit Schokolade !!

Natsume: Erbeere ...

16) Hast du jemals einen Menschen getötet?

Alle drei: Nein.


17) Bist du dick oder dünn?

Natsume: Ich habe eine perfekte Figur !

Tsuki: .. und ein zu großes Ego ~ *daher laber*

Rin: ... Natsume kaufst du mir die Schleife?
*mit nem Modemagazin vor seiner Nase rumfuchtel*

18) Gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?

Tsuki: Nicht wirklich

Natsume: Nein.

Rin: Ich kann 24 Stunden baden ohne das meine Haut schrumpelt !!

Natsume: Aja ~

Tsuki: Frösche können das auch. o.o


19) Lieblingsfilm?

Rin: Cinderella ~

Tsuki: Ein Film über Frösche ...

Natsume: ich mag .. achja, Tsuki das nennt man Tierdokumentation.

Tsuki: Nein, ein Film über Frösche.

Natsume: Aber ...

Rin: NEXT


20) Träume?

Rin: Ich möchte einmal einen drei Meter hohen Eisbecher essen.

Tsuki: Einen Froschmenschen treffen ~

Natsume: Größer werden.

Tsuki: *bricht in Lachen aus und stolpert zur Tür raus*

Rin: Du bist wirklich naiv, mach die Augen auf.
Du bist unrealistisch. *Tsuki nachlauf*

Natsume: *grummel* Das müsst ihr grad sagen ~

Sie sind eben doch eine Familie.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das "Legendäre" Chara Interview!!   Sa Jan 30 2010, 04:52


Caedes Kirasaki

Tora Otori

Alex Blair

1)Wie alt bist du?


Alex: Alt genug
Caedes: 19 *hust* *flüster*Und ein paar Tausend dazu
Tora: *schaut beide an * könnt ihr keine richtigen antworten geben?
Caedes: *schaut zu Tora* Du auch hier?
Tora: Ja ... ich auch hier...*ziemlich verwirrt ist, warum er eigentlich hier ist*
Caedes; Beantworte doch erstmal selbst die Frage bevor du an anderen rummeckerst *der frage ausweichen will*
Alex: Was hat der hier eigentlich zu suchen? Hast du den eigentlich eingeladen?
Tora: okay okay ich bin 18 ... zufrieden?
Caedes *nervös zu Alex blick* Oh mein Gott die will mich umbringen *zu Tora zurückblick* Man bist du Jung naja..Alex ist sicherlich ne alte Schachtel
Alex* aufreg* Alte Schachtel??? Ich bin 19 ... Verdammt …
Tora: Haloho??? Ich bin alt genug finde ich
Caedes: Nun gut wir sind erst bei Frage eins...*die der Dämon nicht beantwortet hat* wir sollten weitermachen muss noch ein paar ehm...Kaninchen streicheln

2) Wie groß?


Caedes: So um die 20cm ist die frage nicht etwas intim?
Tora: *verdreht die Augen* Ich bin 1,69 m ... Und nein die Frage ist nicht Intim
Alex: Also ich habe bei Caedes was anderes gesehen als Saido sich verwandelte
Caedes : *verwirrt am Hinterkopf kratz* Du willst den doch nur mal genau sehen gib es zu
Tora: *blickte beide verwirrt an* euch ist klar, dass ihr eure KÖRPERGRÖ?E angeben sollt?
Caedes: *leicht grinsend zu Tora blick* Das ist ein Körper,ein Schwellkörper
Alex: *blickt zu Caedes rüber* Von dir habe ich genug gesehen*
Caedes: Um die Frage zu beantworten ich bin 1.86m könnte aber rein theoretisch meine Größe geringfügig ändern ,alle Größen versteht sich * hämisch grins * Dämonen sind einfach cool
Tora: *schüttelt den Kopf* Nächste Frage bitte

3) Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten?

Caedes: Ich doch nicht *leicht hust*
Alex: Also bei ihm gäbe es das Menschen abschlachten, das böse sein * erzählt die ganze zeit weiter*
Tora: Du sollt über deine schlechten Angewohnheiten sprechen
Caedes: Ach was ich bin ganz lieb reden wir doch mal über deine..Rachsüchtig,will dauernd töten gibt nie ruhe labert ständig Müll *weiterplapper*
Alex: Das ist mir egal. Ich übernehme seinen Part
Tora: Ihr beiden seit unmöglich und nein, ich habe keine schlechten Angewohnheiten
Caedes: *anfang zu lachen* Natürlich nicht,die Heilige Tora niemals
Tora: wirft ihm einen sehr bösen Blick zu* dann wäre bei Caedes noch, dass er untreu ist, ständig mit fremden flirtet, nie ernst bleiben kann, ein Schamgefühl hat ..* weitererzähl*
Alex: *große Augen mach* mein Gott deine Ex hats ja echt drauf
Caedes: *grinst Tora an* Zum Schamgefühl...du hast doch die ganze Zeit auf meinen kleinen Freund geschaut..Und untreu? Ich kann mich nicht erinnern jemals mit wem zusammen gewesen zu sein. Deine schlechte Angewohnheit ist ständig alles falsch zu verstehen
Tora: Ach ist es das? gut dass ich das jetzt auch mal erfahre
Caedes: *dreht sich um* Nächste Frage

4) Bist du noch Jungfrau?

Tora: Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben?
Caedes: *in tränen ausbrech vor lachen* Natürlich *losprust* Ich und Jungfrau die einzige Jungfrau ist sicher das Fräulein Hunter
Alex: Nein ich bin keine Jungfrau mehr. Dass müsstest du am besten Wissen kleiner Prinz.
Caedes: ich wars nicht....ehrlich *zu Tora blick*
Tora: *Augen aufreis* du hast mit ihr geschlafen??????
Caedes: Ich hab echt nichts gemacht die erzählt Mist
Alex: Nagut .. er wars nicht aber ich bin keine Jungfrau mehr Basta
Caedes: Dabei wollte ich dich doch bei der letzten Begegnung entjungfern,vielleicht klappt es ja bei Tora
Tora: schaut misstrauisch zu Caedes* Aber du hast mit Misaki geschlafen oder? *schaut verwirrt zu Caedes* Hey du kannst mich nicht entjungfern
Caedes: Wer kann der kann...Nächste Frage oder will noch wer was sagen?
Alex: Ja ich
Caedes: Also keiner
Alex: Ich hasse dich
Caedes: Nichts besonderes



5) Bist du verheiratet oder Single?

Tora: *zu Ceades blick * ähmm ...
Caedes: Zurzeit glaube ich Single *zu Tora blick* der Ringtrick wurde ja nicht angenommen
Alex: Ich bin ebenfalls Single
Tora: Also verheiratet bin ich nicht * auf Boden schau*
Caedes: *umschau und nen Ausweg such*
Tora: Nächste Frage
Alex: Jetzt wo s grad interessant wird?
Caedes: Klappe zu ,Mensch
Alex: Vorsicht Dämon
Tora. wie lautet die nächste Frage?
Caedes: Hoffentlich nichts doofes

6) Hast du Kinder?


Alex: Mein Gott nein! Diese kleinen Bälger nerven nur
Caedes: *umschau und leicht hust* Möglich wäre es hoffentlich schaut keins davon zu...
Tora: Was? Oh mein Gott ... worauf habe ich mich da eingelassen?
Caedes: Im Mittelalter waren Verhütungsmittel nicht weit verbreitet und nun ja die Frauen damals...
Alex: Der ach so treue Dämon...
Caedes: Dunkles Zeitalter...sehr dunkel...dämliche Geschlechtskrankheiten
Tora: Oh Gott ... ich ... oh Gott *stammel*
Alex: Du hast Geschlechtskrankheiten?
Tora: Gehört das zur Frage?
Caedes: Früher sicherlich mal...aber Dämonen sind da nicht so anfällig und ehhmm...ich hoffe meine Kinder sterben normal und rennen nicht hier rum
Tora: Wenn mich jemals so ein Vieh angreift dann haste deine Chance verpasst
Alex: Hör auf deine Freundin
Caedes: Die sind wie ich sie baggern dich höchstens an
Alex: Nächste Frage bitte .. das ist ja nicht zum aushalten
Caedes: Sie haben halt Geschmack Nächste Frage

7)Was ist dein Lieblingsessen?

Caedes: Seele...wenn das zählt ansonsten Pizza
Tora: Ich mag Erdbeeren *schaut zu Alex weil sie nicht gleich rein posaunt*
Alex: Ich hab halt kein Lieblingsessen ... Und zum Thema Seelen ... Ich hasse dich
Caedes: Deine war sehr Lecker
Tora: *Blickt Caedes wütend an* sag mal .. ihre Seele frisst du, mit Misaki schläfst du ... Liv küsst du ... was hatten wir zusammen gemacht?
Caedes: Wir hatten ein Date? und deine Seele durfte ich nicht..geküsst haben wir uns auch oft
Alex: Siehs ein Schätzchen .. er liebt dich nicht so wie die anderen
Tora: Ach halt die klappe und schlachte ein paar Monster ab
Caedes: *muss sich ein grinsen verkneifen* Darf ich jetzt deine Seele haben?
Tora: Nein ... wir sind mitten in einem Interview
Caedes:....
Alex: Nächste Frage
Caedes: Du hast nichts zu melden,Mensch....Nächste Frage,bitte

8 ) Hast du irgendwelche Geheimnisse?

Alex: Hab nicht immer das Letzte Wort. Ja ich will Caedes Töten
Caedes: Das ist kein Geheimnis
Tora: -.- das ist kein Geheimnis
Caedes : *grinst zu Tora rüber* Wenn ich meine Geheimnisse sage sind sie ja nicht mehr Geheim und die Frage wäre sinnlos
Tora: *blickt zu Caedes und dann auf den Boden* nächste Frage

9) Bist du gerade verliebt?

Alex: ich habe keine Zeit dazu
Caedes: *ein Liedchen pfeif und zu Boden schau*
Tora: *schaut aus dem Fenster*
Caedes: Kö..Könnten wir die Frage überspringen
Alex: Langsam nervt das von euch beiden... warum habe ich nochmal am Interview teilgenommen?
Tora: weil ich dich gezwungen habe
Caedes: Weil es Gratis Seelen gibt? Der Dame vom Make-Up schmeckte nicht schlecht
Tora: NÄCHSTE FRAGE

10)Welche Kunst sagt dir etwas?

Alex: Ist Dämonen jagen eine Kunst?
Caedes: Folterkunst,die Kunst der Verführung,Die Kunst des Kamasutra...und Blutige Kunst
Tora: Nein ist es nicht und las bloß Caedes in ruhe. Musik Natürlich
Alex: ja Kamasutra gilt als Kunst
Caedes: Stimmt Musik...*Gitarre such*
Tora: Dann wäre diese Frage auch geklärt. Dann nächste Frage... das ging schnell
Caedes: *Gitarre gefunden hat*

11) Welche Augenfarbe hast du?

Tora: Violett
Caedes: *auf Gitarre rumspiel* Zurzeit? Tora sag mal welche ich zurzeit habe Alex vertrau ich nicht
Alex: Trottel
Caedes: Trottel ist keine Farbe
Alex: Ach nein? Dann meinte ich wohl dich und nicht deine Augen
Tora: Deine Augen sind rot... zu mindestens gerade
Caedes: Danke...
Alex: Ich habe braune Augen
Caedes: Langweilig eben,wie deine Persönlichkeit
Alex: Sagt der Dämon der immer das gleiche Macht
Caedes: Gewinnen ist doch toll..
Alex: Gewinnen und du??? Nächste Frage

12) Badest du lieber im Pool oder am Strand?

Caedes: Da fehlt die Antwortmöglichkeit,mit Frauen
Tora: Ich geh lieber am Strand baden
Alex: Als ob eine Frau mit dir Baden würde
Caedes: *zu Tora schau* Also ich bevorzuge dann eher den Strand
Alex: Naja wenn die zwei am Strand sind geh ich lieber in den Pool * noch nie am Strand war*
Caedes: Dann müssen wir dich da mal hin schleifen..am besten verbuddeln und vergessen
Alex: Es ist deine Schuld dass ich da noch nie war, da ein bestimmter Dämon innerhalb von 15 Jahren nicht einmal auf die Idee kam am Strand Urlaub zu machen
Caedes: ich werde es mir mal vornehmen damit du mir dahin folgen kannst
Alex: Dazu wirst du nicht merh die Möglichkeit haben
Caedes: Hab noch vor ne weile zu leben...
Alex: Ich habe deine Beerdigung schon in meinen Kalender eingetragen
Caedes: Gibt es Freibier und Kuchen?
Tora: Ähm.. nächste Frage????
Alex: Nein gibt es nicht
Caedes: dann komm ich nicht
Alex: *schaut ihn komisch an*
Caedes: *schmunzelt* Nächste Frage bitte

13) Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?

Tora: zu hause bleiben ... Camping ist nichts für mich
Caedes: Campen ist das mit dem Zelt? Da ich ne Zeit lang in so was gewohnt habe war es wie Zuhause...also ist die Antwort Zu hause da ist es gemütlicher
Alex: Welches Zuhause?
Caedes: Der Ort wo du mich beobachtest
Tora: Du bist wegen Caedes so verrückt geworden ?
Caedes: Dafür kann ich doch nichts....
Alex: Ich bin nicht verrückt
Tora: Stimmt nur Fanatisch
Caedes: Und hässlich nicht zu vergessen
Tora: Das war gemein ... sie ist gar nicht hässlich ...
Caedes; Aber bei weitem nicht so schön wie du*hust*
Tora: *lächelt geschmeichelt* Danke
Alex: Hallo? Sucht euch ein Zimmer
Caedes; Welches du dann beobachtest?
Alex: Halt die Klappe -.- * Moderator Zettel wegreiß* Sooo die nächste Frage





14) Bist du auf natürliche Art
“entstanden” oder geklont?


Caedes: Natürliche Art aber mich selbst Klonen wäre cool
Tora: Ähm ... schauen minderjährige zu?
Alex: Noch einer von dir und dein Ego würde die Welt einnehmen
Caedes: Dann würde mir die Welt gehören
Alex: Und Saido würde dich besiegen
Caedes: Und Alex ist natürlich entstanden ich war dabei
Alex: Ich hasse dich
Caedes: Saido würde mich besiegen? Sicher doch in seinen träumen
Tora: Wollen wir nicht die nächste Frage nehmen?
Caedes: Wäre besser Alex hat den Zettel
Tora: Was hat Saido eigentlich auf einmal damit zu tun?
Caedes: Sie bildet sich wohl ein er würde ihr helfen
Alex: *gibt den Zettel an Caedes* Vielleicht würdest du lesen ... oh ich vergaß ... du kannst es ja nicht
Caedes: Ich kann besser lesen als du aber die Sauklaue von dem Moderator also echt
Tora: *nimmt den Zettel weg* der arme Showmaster ist ganz verunsichert
Alex: wenn er es nicht aushält, wenn der kleine Prinz und ich uns streiten?
Caedes: dann sollte ich ihm nicht sagen das ich ihn nach der Show fresse
Tora: Lass den armen Mann doch in Ruhe
Caedes: Die haben gesagt ich darf jede Seele haben die ich will
Alex: Ließt du jetzt bitte die nächste Frage?
Tora: Hai

15)Welche Eiscreme ist deine Liebste?


Caedes: Seele gibt es glaub ich nicht also würde ich sagen Erdbeere
Tora: Ich mag auch Erdbeereis
Alex: Wow ich bin begeistert -.-
Caedes: Alex kennt wohl kein Eis
Alex: Doch ... Zitrone *grml*
Tora: *schaut Alex unglaubwürdig an*
Caedes: *auf Gitarre weiter spiel* Wir sollten mal Eis essen gehen
Alex: Was ist? *blickt zu Caedes* Lass dieses verdammte Gitarre spielen
Caedes: Klingt doch gut
Tora: Hey ist "verdammt" nicht immer mein Wort?
Alex: Ist diese Frage nicht sinnfrei?
Tora: jaja ... ich weiß nächste Frage
Caedes: Mir egal *weiterspiel*

16) Hast du jemals einen Menschen getötet?

Tora: Nein ... ich würde niemals einem unschuldigen Geschöpf etwas Antun
Caedes: Einen? *fängt an zu lachen*
Alex: Ich schließe mich ihrer Meinung an
Tora: *schaut verängstigt zu Caedes und versteckt sich hinter Alex*
Caedes: *auf Alex zeig* Ihre Eltern und ihr Bruder gehen auf meine Rechnung zum Beispiel aber das war ein Unfall
Alex: UNFALL???? Das hast du mir neulich etwas anderes erzählt *zieht eine Pistole*
Tora: Ich dachte wir sollten unsere Waffen abgeben
Caedes: Waffen abgeben? *verwirrt schau*
Tora: Ganz ruhig .. nur noch 4 Fragen * Drückt Alex Arm mit der Pistole runter*
Caedes: Soll sie doch schießen ich hab kein Problem damit
Tora: -.- ich aber
Alex: Okay kleine ... lies die nächste Frage vor.
Tora: Wen nennst du kleine?
Caedes: Ist sie nicht größer als du?
Tora: Hinterkopf kratz ... jaha ... ich bin die kleinste von uns habs ja verstanden
Alex: Also nächste Frage?
Caedes: *nick*

17) Bist du dick oder dünn?


Caedes: Alex hat sicherlich etwas Speck aber ich bin dünn
Tora: Dünn würde ich sagen
Alex: Ich habe weniger Speck als du ... bzw. Ich habe gar kein Speck ich bin ebenfalls dünn
Caedes: Stimmt jetzt wo du es sagst dein Bauch war schön
Tora: Wäre das dann geklärt? O.o ... Ih .. Ihr Bauch?? Halloho??? Bin ich das einzigste weibliche Wesen, dass du nicht nackt gesehen hast?
Caedes: Es war nur der Bauch und dich habe ich immerhin in einem Handtuch gesehen
Alex: Reg dich ab Kleine. Ich hatte nicht mit ihm
Tora: Ja das war eine ... sehr schlechte Situation
und ich bin nicht klein
Caedes: Wer weiß was passiert wäre wenn wir alleine gewesen wären
Tora: Egal .... nächste Frage

18) Gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?

Alex: Was für eine dumme frage ... Nein
Tora: zieht die Augenbrauen hoch. Damit habe ich nicht gerechnet
Caedes: Seltsam? Ich bin ein Dämon...
Alex: Du benimmst dich seltsam für einen Dämon habe ich gehört
: Caedes: *holt für einen Moment seine Flügel raus und lässt sie wieder verschwinden* Die sind schon ein wenig seltsam
Tora: ähmm ... Naja ... ich muss ihr zustimmen *verlegen umschau* Aber ich mags
Caedes: Und ...? ich bin was besonderes
Du bist ein 08/15 Hunter
Tora: Ja ... ich mag dich
Alex: Im Gegenteil ... Ich bin ein besonderer Hunter, da ich alle mein Ziele erledigt habe außer eins
Caedes; Du hattest noch andere Ziele als mich zu töten? die würden mich interessieren
Alex: Ein Hunter jagt generell nicht nur einem Wesen hinterher sondern tötet mehrere
Caedes: Trotzdem bist du aus denselben Gründen Hunter geworden wie alle anderen
Alex: Ja aber ich bin erfolgreicher
Caedes: belassen wir es dabei..lies vor Tora

19) Lieblingsfilm?

Alex: Warte wie hieß der nochmal ... mit dem süßen Schauspieler
Caedes: Es gibt viele schöne Filme..Schweigen der Lämmer ein tolles Beispiel für einen Dämon der Menschen frisst
Tora: Und ich steh auf einen brutalen Dämon, der Menschen Seelen frisst? ...
Alex: Ah ja der Film war toll und der * vor sich her laber*
Caedes: Ich wär gern in einem Film mit Tora
Tora: Dieses Mädel ist auch nicht ganz dicht. Und du auch nicht Caedes ... Nächste Frage lautet:

20) Träume?

Alex: Muss ich mich dazu äußern?
Caedes: jetzt kommt,Caedes töten -.-
Tora: Okay ... damit haben wir alle gerechnet ...
Caedes: Träume? Also hm..dazu will ich mich nicht äußern
Tora: *schaut ihn fragend an*
Caedes: Träume eher nicht mehr Ziele denn träume können schnell zerplatzen wie der von Alex da ich nicht sterbe
Alex: ach komm ... dein Traum wäre es doch jedes weibliche Wesen der Welt einmal im Bett zu haben .Und ich bekomme dich noch tot
Caedes: Dann müsste ich dich ja ins Bett kriegen also ne lass mal
Alex: Das würdest du eh nicht schaffen
Caedes: Das denkst du ..aber ich will es auch garnicht..
Tora: Steht von ihrem Platz auf. Na dann ... es wird Zeit für einen Würdigen Abgang... *verlässt den Raum*
Caedes; Hey was ist mit deinem Traum Tora
Alex: Ja weil du weißt dass du es nicht schaffst
Tora: *schaut nochmal rein* Tja kleiner ... Das bleibt mein Geheimnis
Caedes: Dann müssen wir wohl mal Geheimnisse austauschen *zwinker* *hinter Tora herlauf*
Alex: *Hey ... Tora! Du hast mich hierher gezwungen jetzt bring mich auch zurück zu meinem Auto! *hinter den beiden her lauf*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das "Legendäre" Chara Interview!!   Do Feb 04 2010, 21:35

Okay, ist zwar nicht nur mit Charas von mir aus MM, sondern noch von zwei anderen Foren, aber ich hatte gerade das bedürftniss dazu xD
Lest selber =3


- -

Misaki Kisawa - Cerés Hiseiy - Ren Akira




Wie alt bist du?

Misaki: Volle 18 Jahre .. ~
Cerés: *blickt misstrauisch zu Misaki* Sicher .. 18 Jahre in Menschen Alter, wie ich.
Ren: Alte Schachteln!
Misaki: Wie bitte?!
Cerés: .....!
Ren: Also ich bin 19 Jahre alt, genügt das?
Misaki: Tut es nicht, wie hast du Zwerg mich gerade genannt?!
Cerés: Apropo Grösse .. Nächste Frage!


Wie groß?

Ren: Ich schätze mal so 1,85m.
Misaki: *schweigt*
Cerés: Hm, bin mir nicht Sicher, ich denke 1,69m
Misaki: Du bist 1cm Grösser als ich!
Ren: Süss .. ~
Misaki: Gib Ruhe du ...
Ren: .. ja?
Cerés: Kinder!

Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten?

Cerés: Ich bin manchmal etwas ... Voreilig. Mehr gibts da allerdings nicht.
Ren: Sicher? Du mit deinem losen Mundwerk?
Misaki: Wüsste gerade nichts ...
Cerés: Das zählt nicht! Sicher Saki, ich glaub dir aufs Wort.
Misaki: *knurrt* Ist so!
Ren: Bei mir gibt es keine, ausser man nennt, andere Leute von sich Fernhalten schlechte Angewohnheit.

Bist du noch Jungfrau?

Misaki: *Kopf schüttel* Nein.
Cerés: Sowas fragt man zwar nicht, aber nein. *verschränkt die Arme*
Ren: Wer waren die unglücklichen?
Cerés: Pah. Was ist denn mit dir du Casanova?
Misaki: Casanova? Ganz ehrlich Herzchen, aber das würde ich eher dem Wolfskerl zutrauen, als Ren!
Ren: *ignoriert beide* Um zur Frage zurück zu kommen; Nein, bin ich nicht.
Misaki: Unglaublich ... der ignoriert uns!
Ren: Ihr seit es eben nicht Wert Aufmerksamkeit zu bekommen!
Cerés: ... *wirft ihm den nächst besten Gegenstand an die Birne*

Bist du verheiratet oder Single?

Misaki: Single und das ist gut so.
Ren: Natürlich Single. In meinem Leben ist kein Platz für eine Frau. *zuckt mit den Schultern*
Cerés: *blickt beide abwechselnd an*
Misaki: Klar. Du kriegst nur keine ab!
Ren: Mit Nichten, meine Schöne, aber ich glaube ich habe schneller eine Frau als Partnerin, als du ein Kerl im Bett!
Cerés: *hält sich die Hand vor den Mund* .....!
Misaki: *knurrt* *blickt Cerés an* Und was ist mit dir?
Cerés: Zur Zeit Single. Aber ihr beiden passt doch so gut zusammen, nicht?
Ren: ......
Misaki: *brodelt vor Wut*
Ren: Ehm Cerés. Nun wäre die Zeit passend um sich aus dem Staub zu machen! *winkt lässig*
Cerés: Nächste Frage!

Hast du Kinder?

Ren: Da ich nicht einmal eine Partnerin habe; Nein.
Misaki: Nicht doch. Für sowas habe ich keine Zeit.
Cerés: Wohl eher keinen Mann .. *hust*
Ren: *lacht*
Misaki: Wenn ich einen wollen würde, hätte ich einen!
Cerés: Das gehört nicht zur Frage.
Ren: Sind wir endlich Fertig?
Cerés: Also, ich habe ebenfalls keine Kinder.
Misaki: Kein wunder ...


Was ist dein Lieblingsessen?

Misaki: Sushi! ♥
Ren: *ekelt sich* Bei aller Liebe, da bleibe ich bei Dim-Sum.
Cerés: Dim-Sum? Klingt lecker, aber ich mag lieber Sukiyaki.
Misaki: *blickt beide Fassungslos an*
Ren: Was ist? Ach, tut mir Leid, für Leute ohne Geschmack is das natürlich nicht verständlich.
Cerés: .. allerdings mag ich auch gerne Tamago Sushi.
Misaki: ... ihr seit beide Pervers!
Ren: Geh, friss Sushi!

Hast du irgendwelche Geheimnisse?

Cerés: Wäre es noch ein Geheimnis wenn ich es verraten würde? Uû
Ren: *nickt* Klar habe ich welche.
Misaki: Da muss man gar nicht raten ...
Ren:Was soll das heissen, Sushi?
Cerés: *sieht sich das schweigend an*
Misaki: Sushi? Ach sei still!
Ren: Nächste Frage!
Misaki: Ey, ich hab die Frage noch nicht bea-
Ren: NÄCHSTE!


Bist du gerade verliebt?

Cerés: Nein, zur Zeit nicht.
Misaki: *schweigt erst mal*
Ren: Schon wieder dieses lästige Thema? Nein bin ich nicht!!
Cerés: *blick Misaki an* Saki?
Misaki: Nunja, verliebt kann man es nicht nennen!
Ren: Ach was dann? Etwa die Masche; Only Sex – Yes. Feelings – No?
Cerés: Bist du sicher, das du nicht von dir sprichst Ren?
Misaki: Idiot. Ich meinte nur, das man es nicht verliebt nennen kann.
Ren: Ja indirekt auch, was dagegen? Ich steh dazu. Aber Saki hat Probleme damit hm?
Cerés: Caedes, oder?
Misaki: Wie kommst du darauf?
Ren: Du redest im Schlaf!

Welche Kunst sagt dir etwas?

Ren: Ich brauche keine, ich bin Kunst!
Cerés: *ist fassungslos*
Misaki: *schmeisst sich weg vor lachen*
Ren: Was?!
Cerés: *räuspert sich* Welche Kunst? Hm, vielleicht die unst des Schwert führens .. oder sowas?
Misaki: Wann hast du einmal ein Schwert in der Hand gehabt?
Cerés: Im Gegensatz zu dir, war mein Schwert, das ich in der Hand hatte nicht aus Fleisch!
Ren: Zickenkrieg!
Misaki&Cerés: Ruhe!

Welche Augenfarbe hast du?

Cerés: *blickt Ren an* Was für eine?
Ren: Oh ja, sie mir in die Auge kleines ..~ *legt Zeigefinger und Daumen an ihr Kinn*
Misaki: Violett - Rosa.
Cerés: *schlägt die Hand weg* Farbe!
Ren: Gold-gelb!
Cerés: Geht ja!
Ren: Meine ist Rot - Braun

Badest du lieber im Pool oder am Strand?

Ren: Eindeutig Strand. Das ist einfach besser.
Misaki: Pool. Privatsphäre ist doch am besten.
Ren: verwöhntes Gör!
Cerés: Ich bin für beides.
Misaki: Ach Ren, ich spüre deinen Neid bis hier hin!
Ren: Sicher ..?
Cerés: Nächste Frage bitte ..

Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?

Misaki: Ich bin lieber zu Hause.
Ren: Oh, du hast ein zu Hause? Welch ein Fortschritt!
Cerés: Hm. Gute Frage. Beides ist toll. Mal Abwechslung.
Misaki: Ren, bald hast du kein zu Hause mehr!
Ren: Ich bin sowieso für campen, da ich dauernd unterwegs, bin, Pech gehabt, Süsse.

Bist du auf natürliche Art “entstanden” oder geklont?

Ren: Kein Kommentar!
Cerés: Was'n das für ne bescheuerte Frage.
Misaki: Natürlich auf die natürliche Art, wie den Sonst?
Ren: Du bist ein geflohenes Experiment!
Cerés: ....
Misaki: Sicher und du ... du ...
Cerés: Spucks aus ..
Ren: Ich ..? Ich ..?
Misaki: ...
Ren: pwned!

Welche Eiscremé ist deine Liebste?

Ren: Erdbeere!
Cerés: Mango!
Misaki: Zitrone!
Ren: Wie exotisch ..
Misaki: Nicht so langweilig wie du!
Cerés: *nicht zustimmend*
Ren: ....

Hast du jemals einen Menschen getötet?

Ren: Ist das dein Ernst?
Cerés: Die Frage beantwortet sich von selbst!
Misaki: Was für eine Frage ...!
Ren: Also echt, das ist lächerlich. Natürlich hab ich das schon!
Cerés: Ich meine .. als Dämon ...!
Misaki: Ich muss schliesslich auch meine Ehre verteidigen!
Ren: ich will ja nichts gegen deine Ehre sagen, denn dann würde ich ja noch behauptet das du eine hättest!
Cerés: *lach*
Misaki: .... DU!

Bist du dick oder dünn?

Cerés: Sieh mich an!
Misaki: Ich bin dünn, natürlich!
Ren: Natürlich! *ironie*
Cerés: Ich tendiere auf Dünn!
Misaki. Hast du ein Problem Ren?
Ren: Nein, immerhin bin ich dünn genug für uns beide!
Misaki: Ich bin dünner als du!
Cerés: Kommt drauf an wo ...
Ren: Nächste Frage!!

Gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?

Cerés: Was für eine Frage, natürlich nicht!
Misaki: Sicher ..!
Ren: Ich schliesse mich Cerés an!
Misaki: Bin ich die einzige die hier ernst bleibt?
Cerés: Nein aber die einzige die naiv ist!
Ren: Es gibt nichts, aber Fräulein Misaki hat sicher was!
Misaki: Naja .. ich mag Werwölfe!
Cerés: .....
Ren: Du wirst mir symphatisch!
Misaki: Ich hasse Werwölfe ....!

Lieblingsfilm?

Ren: Kann ich keinen genauen Titel nennen. Aber allgemein Horrofilme sind Klasse.
Cerés: Hmm .. ich weiss gar nicht so genau.
Misaki: Horrofilme sind toll, insbesondere wenn Ren das Opfer ist!
Ren: Träum weiter.
Cerés: Bleibt beim Thema! Also ich habe keinen Lieblingsfilm!
Misaki: *schnaubt* Ich weiss den Namen nicht mehr!
Ren: Wow, muss der spannend gewesen sein!
Cerés: *verdreht die Augen*

Träume?

Cerés: Verrate ich nicht!
Ren: habe ich eigentlich keine.
Misaki: Das meiner Art ihren nicht verdienten Ruf wieder genommen wird!
Ren: Sicher, das er nicht verdient ist?
Cerés: Ey, pass auf was du sagst. Ich gehöre schliesslich dazu!
Misaki: *verschränkt die Arme*
Ren: Na noch besser ..!
Cerés: Ich glaube es wird Zeit zu gehen!
Misaki: Aber nicht für Ren!
Cerés: Wo ist er ..?
Ren: *schon weg ist*
Misaki: Feigling!
Cerés: Der kommt nicht weit! *geht von dannen*
Misaki: *geht ihr hinterher*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das "Legendäre" Chara Interview!!   

Nach oben Nach unten
 

Das "Legendäre" Chara Interview!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Sonstiges :: Laberecke-