Austausch | 
 

 David von Staufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: David von Staufen   Di Jan 26 2010, 12:40



Euer Char

Vorname: David
Nachname: von Staufen
Alter: 253 (aussehen mitte 20)
Geschlecht: M
Wohnort: Wohnviertel


Zur Rasse

Rasse: Werwolf
Klasse: S Klasse
Besonderen Fähigkeiten: Berserker
David gibt seine Selbstkontrolle für absolute Wildheit und Schmerzresistenz auf.
In diesem Zustand ist er auf reine Vernichtung aus und greift alles und jeden ohne unterschied an.
Dabei spürt er kein Schmerz, kein Mitleid, kein Erbarmen.
Erst indem man ihn Bewegungsunfähig macht oder tötet kann man ihn aufhalten.
Einzige ausnahme ist wenn er um etwas zu beschützen zum Berserker wurde.
In diesem fall wird er alles dafür tun das niemand dem zu schützenden zu nahe kommt.


Aussehen & Merkmale

Größe: 1,97m
Aussehen:
David hat langes, wallendes schwarzes Haar.
Seine Haut weist eine vornehme blässe des Adels auf.
Von seiner Statur ist er sehr sportlich.
Seine Muskulatur ist eher der eine Katze ähnlich als der eines Stieres.
Geschmeidig aber tödlich.
Die Augen sind in einem kräftigen Blau gehalten.
Eine Narbe die er sonnst sehr gewissentlich unter seiner Kleidung verdeckt erstreckt sich vom rechten Schüsselbein über die Brust bist zum Solarplexus.
Seine Kleidung ist immer etwas extravagant.
Er Bevorzugt die Farben Weiß und Schwarz.

Besondere Merkmale:
Eine Narbe vom rechten Schlüsselbein bis zum Solarplexus


Persönliches

Charakter:
David von Staufen ist ein kühler Dencker und hat immer für jede Situation mehrere Ausweichpläne.
Zu seinem Nachteil ist er allerdings auch ein Lebemann.
Er genießt die Vorzüge die das Werwolf dasein mitsich bringt.
Meist wandert er einfach umher um schöne Frauen anzusprechen.
Dazu kann er einer guten Flasche Rotwein einfach nicht entgehen.

Stärken:
Reaktionszeit (0,4 Sekunden). Das menschenmögliche ist 0,11 Sekunden.
Te Kwon Do
(Te Kwon Do hat sich auch weiterentwickelt.)
http://www.youtube.com/watch?v=CeHrq_Fs1vk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=BDSvVxGaiFQ
http://www.youtube.com/watch?v=8Y3-STuMbVE


Schwächen:
Neben seine Charakterschwächen ist David etwas überheblich.
Dazu ist er empfindlich gegenüber Magie.
Das er für einen guten Jahrgang Rotwein sterben würde ist ein weiteres Manko.
Zu guter letzt sind es noch die Frauen.
Er gibt sehr viel Geld und Zeit für sie aus.

Vorlieben:
Rotwein
Frauen
Opern und Orchester
Seine Violine und sein Piano
Lesen

Abneigungen:
Stress
Ehemänner, Verlobte, feste Freunde
Schlechte Wein
Schlechte Musik

Waffen/Magische Fähigkeiten:
Verwandlungskontrolle - David kann auch nur einzelne Körperteile von sich verwandeln. Zum Beispiel nur die Fingernägel in Krallen um zu klettern etc.
Regeneration - David kann seine Regenerationsgeschwindigkeit auf 200% als Mensch, 300% als Wolf und 500 als Werwolf steigern wenn er sich dabei absolut ruhig verhällt. Es gleicht schon beinahe einer Meditation.


Lebenslauf

Geburtsort: Deutschland
Geschichte:

David wurde ihn eins der ältesten und mächtigsten deutschen Werwolfadelshäuser hineingeboren.
Das Haus Staufen regierte schon seit 53 Generationen die Süddeutschen Länderein aus dem Schatten heraus.
David der jüngste Sohn des amtierenden Familienoberhauptes stellte sich für seine Familie als Segen und Fluch heraus.
Einerseits wohnte in ihm ein brillianter Geist.
Gebildet, Aufnahmefähig, Wohlerzogen, ein Genie an Piano und Geige sowie vieles mehr.
Andererseits war er auch der größte Faulpelz den das Haus Staufen je zur Welt gebracht hatte.
Schlafen im Unterricht, schwänzen, sich mit den Dienerinnen bei öffentlichen Anlessen vergnügen wahren nur die geringsten Verfehlungen die sein Vater ihm vorzuhalten hatte.
Deshalb schickte er ihn ohne einen Cent nach Japan um dort über seine Taten nachzudenken.
Doch David hatte das schon lange vorhergesehen.
Unter Decknamen hatte er mehrere Firmen eröffnet und sein Gesammtvermögen belief sich auf 3,9 Milliarden US- Dollar.
Damit versprach er sich ein ruhiges Leben wie in Deutschland.
Doch hier war es anderst.
Alle Arten von Unsterblichen und Halbunsterblichen wanderten durch die Straßen.
Freund und Feind war nicht mehr zu Unterscheiden.
Und so entwickelte David einen neuen Plan.
Einen Plan der ihn an seine angestammte und ihm zustehende Stelle bringen würde.
Einen Plan um Herscher über Tokio zu werden.
Kuroption, Geld, Intelligenz, Wissen, Macht, Stärke und Gewissenlosigkeit wahren die Waffen mit dem er dieses Ziel erreichen wollte.



Sonstiges:
David entspringt einem Adelshaus von mächtigen Lykanern.
Er ist weiterhin in Deutschland einer der Stärksten seiner Art.
Dazu kommt das er ein Reinblut ist.
Nicht wie manche seiner Geschwister ein Produckt eines Elternteils und eines Liebhabers/Liebhaberin.
David besitzt ebenfalls ein zwar nicht sehr hohes aber beachtliches Alter und hat einiges an Lebenserfahrung.
Er ist ergeizig, inteligent und verdammt gewissenlos wenn es um das erreichen seiner Ziele geht.
Alles im allen erfüllt er die Vorraussetzungen um ein verdammt hinterhältiger und gemeiner Charakter zu werden der auch seine Freunde für sein Ziel hintergeht.


Hier könnt ihr nun noch ein paar Bilder von euren Char posten(In den Spoiler)
Werwolf
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 

David von Staufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weltmeisterschaft 2015
» Beckett, Simon - Leichenblässe (3. Fall von David Hunter)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Inaktive Charas-