Austausch | 
 

 Asao Miasaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Asao Miasaki   Fr Jan 22 2010, 10:03



Euer Char


Vorname:Asao
Nachname:Miasaki
Alter:17
Geschlecht:Männlich
Wohnort:Im Schloss


Zur Rasse


Rasse:Yuki-Yokai
Klasse: A Klasse
Besonderen Fähigkeiten:Eis Magie


Aussehen & Merkmale


Größe:168 cm
Aussehen:Haarlänge : Schulter
Haarfarbe : Hellblau
Augenfarbe: Grün
Hautfarbe : Normal
Statur : zierlich, ruhig und zurückhaltend
Besondere Merkmale:Die augen ähneln die einer katzt


Persönliches


Charakter:

Stärken:
Kann sich wens drauf ankommt sehr gut auf seine Magie konzentrieren

Schwächen:ist nicht gut auf das thema Familie zu sprechen,Hitze

Vorlieben:Eis Essen

Abneigungen: Heiße sachen

Waffen/Magische Fähigkeiten:Beheerscht in ausnahmefällen jede Art von Eis Magie


Lebenslauf


Geburtsort:Unbekannte Stadt
Geschichte:Asao wuchs in einer normalen Familien auf. Es gab keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten. Allerdings als er seinen 6. Geburtstag feierte verstrab sein Vater. Für den kleinen Jungen brach eine Welt zusammen, sein Vorbild einfach so weg. Ein Jahr war der Junge mit seiner Mutter allein dann lernte sie jemanden neues kennen. Es dauerte nich lange da heirateten sie auch schon. Dieser neue Mann und Asao verstanden sich nie. Die Zwei hassten sich sogar. Wenn die Mutter nicht da war schlug sein Stiefvater ihn auch ab und an mal. Allerdings verheimlichte der Junge alles und verschloss sich vor alles und Jedem. Der sonst so fröhliche Junge lachte nicht einmal mehr und redete auch kaum noch. Wo Asao 9 Jahre war bekamen seine Mutter und der Mann sogar ein Kind. Dannach war alles vorbei für ihn, seine Mutter, die einzige Vertraute was er noch hatte, kümmerte sich nur noch um das Baby. In Asao sammelte sich Wut an, schreckliche Wut. Als sein Stiefvater ihn eines Tages wieder schlagen wollte frohr der kleine Junge ihn aufeinmal ein. Der kleine Yuki-Yokai verstand nich was da gerade passierte. Dann beschloss er mehr darüber zu erfahren und lernte sehr viel über seine Fähigkeiten. Nachdem der Junge alles wusste trainierte er fleißig um seinen Eltern zu zeigen was er drauf hatte. Endlich nach 3 Jahren harten training und vielem lernen konnte er seine Fähigkeiten perfekt einsetzen und wollte es seinen Eltern und diesem kleinen Kind zeigen. Aber es kam anders als sich Asao dachte, die Mutter war geschockt und verstand nicht was mit ihrem Sohn passierte und der Stiefvater war wütend. da er endlich wusste wer ihn damals eingefrohen hatte. Schon wieder brach für ihn einen Welt zusammen, jetzt hasste ihn sogar seine eigene Mutter. Nach einigen Tagen traf er ein entschluss, nämlich den seine Familie für immer zu verlassen, akzeptieren tat ihn niemand und lieben schon gleich garnicht mehr. Seit dem ist er auf der Suche nach Leuten die ihn mögen wo er so sein darf wie er ist und sich nicht verstellen muss.
Nach oben Nach unten
 

Asao Miasaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Inaktive Charas-