Austausch | 
 

 Illyasviel von Einzbern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Illyasviel von Einzbern   Mo Jan 04 2010, 00:27



Euer Char

Vorname: Illyasviel
Nachname: von Einzbern
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schloss

Zur Rasse

Rasse: Drachenmensch
Klasse:
Besonderen Fähigkeiten:
Kann sich Komplet in einen Drachen verwandeln


Aussehen & Merkmale

Größe: 1,35
Aussehen:
Ilyas aussehen gleicht einem Engel, durch diesen umstand unterschätzt man sie nur zuoft. Ihr schneeweißes Harr reicht ihr bis zur hüfte und darauf ist sie auch sehr stolz, somit kann die kleine ganz schön ungemütlich werden, wenn man es ihr abschneidet. Dennoch ist das wohl markanteste an ihr, sind ihre Karmesin roten Augen die sie ihrem Drachenblut verdankt.
Als Drache ist sie deutlich größer und Dunkelrot, dennoch sieht man das es ein Jungdrache ist, aber sie ist in der Lage, falls es ihr stolz es jemand zulassen würde, eine einzelne Person zu tragen, bei zwei würde es kritisch werden.

Besondere Merkmale:
- Ihre Augen

Persönliches

Charakter:
Ilya eigentlich nett und freundlich und ein Mädchen das gerne und viel lacht und lächelt. Kommt ihr jedoch jemand schief, oder stört sie beim Puppen spielen, oder stellt schlicht und ergreifend eine Herrausvorderung dar, wird sie kaltblütig und unberechenbar, somit kann man schon bald einem Scharlachroten Drachen gegenüberstehen der ganz und keinen spaß versteht. Ohne Herrausvorderung jedoch, tut sie keiner Fliege etwas zu leide.

Stärken:
- Schließt schnell freundschaften (nicht zuletzt dank ihres aussehens)
- erkennt allein von der statur ob sie einem Menschen vertrauen kann
- Hilfsbereit & tatkräftig



Schwächen:
- Naiv
- leichtgläubig
- weiß nicht wann sie besser den Mund halten sollte
- eitel

Vorlieben:
- Fliegen
- Puppen spielen
- Malen, Klavier spielen

Abneigungen:
- wenn sie beim spielen gestört wird
- Schlamm
- Kaugummi

Waffen/Magische Fähigkeiten:
magische Fähigkeit:
- Verwandlung in einen Drachen,
- Emphatisch/Hellfühlig dh. Sie spürt die Gefühle in ihrer Umgebung und erlebt schmerz ect. ebenso


Lebenslauf

Geburtsort: vergessen
Geschichte:
Ilyas Familie bestand bereits seit Generationen aus Drachenmenschen, manche talentierter, manche weniger, über dies hatte Ilyas Vater an der Börse jede menge Geld verdient, was Ilyas eitel noch verstärkte. Dann jedoch, geschah das undenkbare. Jemand zündete das Haus der Familie an, Brandstiftung. Ilyas Mutter Packte die damals noch fünfjährige in eine decke und warf sie aus dem Fenster, was ein paar Brüche verursachte, dennoch keine ernsten. Ilyas Familie durfte sich nicht in Drachen verwandeln, um zu fliehen, das hieße man hätte auch ihre Tanten und Onkel umgebracht und das wollte keiner verantworten.
Ilya selbst plagten Gewissensbisse, denn sie hatte sich am Tage zuvor in den Bergen in einen Drachen verwandelt und war geflogen. Hatte sie Jemand gesehen? War deshalb ihre Familie tot? Sie irrte eine weile durch Die Stadt zum haus ihrer Großeltern, ob sie dadurch Probleme bekam, wusste sie nicht. Diese pflegten ihre Brüche, erkannten aber das es besser war sie gelte vorerst für tot, denn wer oder was das war es hatte es auf Ilyas ganze Familie abgesehen. Nach vier Jahren Schickten ihre Großeltern sie in das Schloss im Wald, ein Drache hatte dort ja nichts zu befürchten, wie sie ihr weismachten. Seitdem lebt Ilya dort und versucht den schicklichen Vorfall einfach zu vergessen.
Nach oben Nach unten
 

Illyasviel von Einzbern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Inaktive Charas-