Teilen
 

 Charaktervorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Charaktervorschläge Empty
BeitragThema: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 00:27

Charaktervorschläge A-ZackFair

Euer Char


Vorname: Zack
Nachname: Fair
Alter:19
Geschlecht:Männlich
Wohnort:
in der stadt

Zur Rasse


Rasse:
Dämon
Klasse:
A
Besonderen Fähigkeiten:
Kann selbst ausgesucht werden.


Aussehen & Merkmale


Größe: 185 cm
Aussehen:
(Haarelänge/Haar-, Augen- und Hautfarbe, Statur usw.)

Besondere Merkmale:
Das einzige was er noch besitzt ist eine seltsames Mal auf den Oberarm das eine schwarze feder darstellen soll woher er sie hat ist ihm selbst ein Rätsel. Desweiteren besitzt er zwei schwarze Flügel die er erscheinen lassen kann oder sie verstecken kann. Kann noch sachen hinzugefügt werden

Persönliches


Charakter:
Sein Gemüt ist heiter und sorglos, er kann als lebensbejahend und voller Tatendrang beschrieben werden denn er ist jeden Fremden gegenüber nett. Aber selbst er kann auch mal ernst werden und für seine Freunde ist er immer da.
Er ist ein guter Kamerad, stets fröhlich und hilfsbereit.Zudem ein exzellenter Kämpfer mit viel Kraft und Verstand.
Stärken:
Mutig
Witzig
Großherzig

Schwächen:
Ernsthaftigkeit
Übermut
Tollpatschigkeit

Vorlieben:
Selbst überlassen
Abneigungen:
Selbst überlassen
Waffen/Magische Fähigkeiten:
Buster-Sword - Nur ein Vorschlag


Lebenslauf


Geburtsort:Gongaga
Geschichte:

Spoiler:


Kurzbeschreibung: Es sind nur vorschläge, bis auf dem Bild und dem Namen sowie dem Charakter kann man eigentlich alles verändern oder löschen um etwas völlig anderes zu schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Ace
Ace


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter
Körpergröße: 185 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse

Charaktervorschläge Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge Icon_minitimeDi Mai 11 2010, 04:13

JUHU!!! ZACK 4 EVER!
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Charaktervorschläge Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 00:13

Wanted !

Gesucht ist ein Hexenmeister, der sich Tora annimmt und nicht vor Konflikten zurück schreckt ( Tora ist manchmal ziemlich eigenwillig und außerdem gibt es ja noch Caedes :P)
- Sollte nicht jeden Tag einen Post erwartet werden
- Postlänge sollte angemessen sein... also mehr als nur 5 Zeilen Posts

-> weitere Angaben folgen

Vorname: -/-
Nachname: -/-
Alter:19- 22
Geschlecht:Männlich
Rasse: Hexenmeister
Klasse: S
Besonderen Fähigkeiten:
Aussehen & Merkmale
Größe: Mindestens 180 am besten größer
Charakter:
Egoistisch, arrogant, tut nur etwas aus eigen nutz ( darum hilft er Tora auch nur, weil er einen eigenen Nutzen daraus zieht [ Dieser eigene Nutzen ist frei wählbar :D])
Außerdem flirtet er gerne und provoziert gerne andere Leute. Er kann auch mal charmant sein und ist ein echter Frauen Held



Wie ihr seht ist fast alles Frei wählbar außer der Charakter. Natürlich dürft ihr noch etwas umschreiben und Eigenschaften verändern. Hauptsache das Grundkonzept bleibt gleich.
Ob ein gemeinsamer Hintergrund mit Tora geplant ist ist mir auch egal das heißt solltet ihr Tora in eurer Vergangenheit erwähnen habe ich da nichts gegen

Bei der Wahl des Bildes würde ich euch bitten mich vorher zu informieren, damit ich entscheiden kann ob es in meinen Plan passt, wobei ich da sehr offen bin

LG Tora
Nach oben Nach unten
Lao-shan-lung
Lao-shan-lung


Anzahl der Beiträge : 444
Laune : Muahahaha Vitctory !
Anmeldedatum : 03.12.11

Charakter
Körpergröße: 1.70m
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Charaktervorschläge Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge Icon_minitimeSa Dez 17 2011, 05:10

Hallo ich suche eine Hexenmeisterin als feind die auch gewisse fähigkeiten besitzt über näheres bitte kontaktieren .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Charaktervorschläge Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge Icon_minitimeSa Dez 17 2011, 05:21

Ja ja ich ich dann schick ma Pm
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Charaktervorschläge Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 08:43

Ich wollte nochmal auf meinen Charaktergesuch Hinweisen Es wäre schön bei Interesse wenn man sich bei mir melden würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Charaktervorschläge Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Charaktervorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Wanted & Unwanted-