Teilen
 

 Fare well

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Fare well Empty
BeitragThema: Fare well   Fare well Icon_minitimeMo Aug 27 2012, 07:21

Soo, ich habe beschlossen das Forum hier aufzugeben, irgendwie hat sich doch viel verändert seit ich das erste mal weg war und irgendwie fühle ich mich hier nicht mehr richtig wohl.
Von daher sage ich jetzt wohl fare well, lebt wohl! Eine große Entschuldigung an Tora und eine noch größere an Yui, ich lass euch beide beim Posten einfach so sitzen, dich Yui sogar zum zweiten mal. Von daher eine tiefe entschuldigung.

Das wars dann auch schon, ade.

In Liebe
Shira/Kiria

PS @Sakuya: ich wäre dir sehr verbunden wenn du sowohl Shirakus als auch Kirias Account und BW löschen könntest.
PPS @all : Falls ihr mich evtl. erreichen wollt: e-mail: ELARESX@web.de
Nach oben Nach unten
 

Fare well

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Allgemeines :: News-