Teilen
 

 Yokai Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Yokai Akademie Empty
BeitragThema: Yokai Akademie   Yokai Akademie Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 04:33

Yokai Akademie Animeschool

Hier drauf klicken zum besuchen und mitmachen

Vor etwa 300 Jahren gründeten 3 sehr mächtige Wesen diese waren eine Vampirin, ein Dämon und eie Werwolf die Yokai-Akademie. Zu dieser Zeit wussten die Menschen das solche Mytischen Wesen exestiren und hatten angst vor ihnen. Es gab viele Dämonen und Vampir-Jäger, die versuchten diese Wesen auszulöschen. Sie erschufen die Stadt der Wesen die Himanizawa genannt wurde. Die Stadt und die Schule wurden darauf durch einen Bannkreis geschützt die Normale Menschen abhielt dort hin zu gelangen. Jeder dieser 3 Wesen hatte Speziele Fähigkeiten, darum gründeten alle drei eine Sonder Klasse. Diese Klassen wurden nach den Edelsteinen der Wappen der 3 Wesen benannt. Alles Schüler die in eine dieser Klassen kommen haben besondere Fähigkeiten. Seit Jahrzehnten werden so die Special A ausgebildet.

Welcher Schüler in welche Klasse kommt entscheiden seine speziellen Fähigkeiten. In die Diamond Class kommen alle Schüler mit magischen Fahigkeiten in die Crystal Class kommen alle Schüler mit hoher Intiligenz und in die Rubin Class alle Schüler mit Körperlichen Fähigkeiten.

Die Stadt und die Schule wurden mit der Zeit immer Größer.Nun haben die Menschen vergessen das mystische Wesen existieren und wir schreiben das Jahr 2oo9. Nach den Winterferien die zu gleich auch die 3 Monatigen Haubtferien sind fängt das neue Schuljahr an...

Es ist ein ganz frisches Forum und wir brauchen dringen member schaut doch mal vorbei
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
 

Yokai Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden-