Teilen
 

 Charaktereideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Charaktereideen Empty
BeitragThema: Charaktereideen   Charaktereideen Icon_minitimeFr Apr 27 2012, 04:01

Jaa und zwar: ich hatte einen Einfall, mir einen neuen Charakter mit Zwillingen zu machen.

Aber ehe ich sie anmelde & erstelle und sie rumgammeln, erstelle ich lieber einen Thread.
Dieser dreht sich darum, ob jemand interesse hätte, sich dieser 'Herausforderung' anzunehmen und sich mit dem Paar abzugeben.
Ich habe soetwas nicht zum ersten Mal gemacht, deswegen bin ich mit Zwillingen gut eingespielt. Dementsprechend kann man sich auf einiges vorbereiten und mit vielen Überraschungen rechnen xD!

Daher stellt sich jetzt das Interesse: ob jemand Lust hätte, mit ihnen zu schreiben bzw. ob sich jetzt schon jemand diese Posts zutrauen könnte?

Würde mich über eine Antwort freuen : )
Nach oben Nach unten
Ururu
Ururu


Anzahl der Beiträge : 44
Laune : *lachflash* | kokooo<3
Anmeldedatum : 03.03.12

Charakter
Körpergröße: 159
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse

Charaktereideen Empty
BeitragThema: Re: Charaktereideen   Charaktereideen Icon_minitimeFr Apr 27 2012, 04:21

HA
*lach* und das war genau meine eine idee frage gestern
eig wollt ich dir ne pm schreiben XD
Nach oben Nach unten
Zyutriel
Zyutriel


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter
Körpergröße: 179
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse

Charaktereideen Empty
BeitragThema: Re: Charaktereideen   Charaktereideen Icon_minitimeFr Apr 27 2012, 06:38

Ich denke ich wäre gegen sie gewappnet, zumal ich demnäch ebenfalls einen neuen Chara erstelle
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Charaktereideen Empty
BeitragThema: Re: Charaktereideen   Charaktereideen Icon_minitimeFr Apr 27 2012, 07:10

Sehr schön, dass freut mich zu hören x)
Also hättest du Lust mit ihnen zu posten o_o?
Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn du mit deinen Steckbrief fertig bist, dann fertige ich auch einen an =D
Nach oben Nach unten
Zyutriel
Zyutriel


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter
Körpergröße: 179
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse

Charaktereideen Empty
BeitragThema: Re: Charaktereideen   Charaktereideen Icon_minitimeSa Apr 28 2012, 01:27

Der Stecki wird wohl ab dienstag morgen angefangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Charaktereideen Empty
BeitragThema: Re: Charaktereideen   Charaktereideen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Charaktereideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Allgemeines :: Fragen-