Teilen | 
 

 Dangerous Love - Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elijah.M
avatar
Gast


BeitragThema: Dangerous Love - Vampire Diaries   Di Feb 05 2013, 00:35




Willkommen im Jahr 2011, Mystic Falls eine ganz normale klein Stadt Virginia. Die Einwohner führen ein ruhiges Familienleben, doch wie viel wissen sie über die Geheimnisse der Stadt? In den Straßen und Häusern der Kleinstadt haben sich längst Wesen niedergelassen, die unerkannt unter den Menschen verweilen. Sie laufen durch die Straßen von Mystic Falls, sie tragen die gleiche Kleidung und atmen die gleiche Luft wie die Einwohner ein. Erkennen wir zwischen ihnen einen Unterschied? Ich erkenne sie nicht. Wenn ihr ehrlich zueinander sind, haben wir doch alle etwas zu verbergen oder? Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegeln schauen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht. Andere können aus dem Alptraum aufwachen, andere können vergessen, aber warum wir nicht?
Kannst du diesen schrecklichen Drang fühlen, es fällt dir schwer jemanden zu berühren oder sogar selbst berührt zu werden. Bei einigen von uns wird das wahrscheinlich nie enden. Ist es die grausame Laune des Schicksals was dich zu dem gemacht hat, was du bist. Du bist geboren wurden um Ziele zu erreichen, nicht sie zu zerstören. Um Liebe zu zulassen und sie einfach zu vergessen. Doch was passiert wenn du diesen schrecklichen Drang nach gibst, wer vergibt dir dann? Der Vampirfürst Dracula hatte es viel leichter, er fragte nicht, er nahm sich das was ihm zustande.
Viele legen Wert auf Freundschafen und vergessen dabei wer sie wirklich sind.
Auch sie können Menschliche Gefühle erleben, wie z.b das größte die Angst.
Hattest du jemals Angst vor etwas, egal ob es vor deiner Abschlussprüfung war?
Nachts sind die Straßen nicht so ruhig und vor allem für die Menschen nicht sicher.
Unfassbare Morde sind passiert, Menschen verschwinden einfach spurlos und wenn man sie findet dann findet man Blutleere Körper mit Bisswunden an den Hals.
Sheriff Elizabeth Forbes steht vor einem großen Rätsel, hatte man es hier vielleicht mit einen Serienkiller zu tun oder sollte man lieber die Gerüchte glauben. Übernatürliche Todesfälle werden totgeschwiegen, als ob sie gar nicht existiert hätten. Wie lange werden die Einwohner die Augen noch verschließen und weg schauen was um sie passiert.
Wem kannst du trauen? würdest du die Wesen erkennen, wenn sie vor die stehen würden?
nicht nur Menschen verweilen unter uns, sondern auch Vampire, Hexen, Werwölfe und Hybriden. Die Welt ist gar nicht so langweilig wie du glaubst, hier treffen die Übernatürlichen Dinge aufeinander.
Du hast die Wahl zwischen "gut" und "böse", wohin gehörst du.

FAKTEN

• Mindestpostlänge: 200 Wörter
• Wir sind ein reines Vampire Diaries Forum
• Wir haben ein FSK 18 Rating
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
• Wir schreiben im Jahr 2011, 1 Inplay Tag sind 7 Reale Tage

BUTTON



Code:
[url=http://tvddangerouslove.forumieren.eu][img]http://i16.servimg.com/u/f16/17/87/83/34/logopj10.jpg[/img][/url]
zum mitnehmen!
Nach oben Nach unten
 

Dangerous Love - Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden :: Anfragen-