Teilen
 

 In the Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moonligh
Anonymous
Gast


In the Moonlight Empty
BeitragThema: In the Moonlight   In the Moonlight Icon_minitimeMo Sep 03 2012, 05:28

In the Moonlight 15p28ib

Schon ewige Zeiten wütet der Krieg zwischen den violett- und den goldäugigen Menschen- Vampiren und Vampirjägern- ein langer und schwerer Kampf ums Überleben zweier Rasse.

Die Vampire
; eine jahrtausend alte Rasse, sie haben violette Augen und mysteriöse Fähigkeiten. Sie werden geboren, indem sie von vampirischen Männern gezeugt und menschlichen Frauen ausgetragen werden. Doch es gibt auch die, die gebissen und durch Bluttausch gewandelt werden.

Sie leben auf der Welt verteilt in kleinen Gruppen, oder auch in riesigen Hauptsitzen. Dort werden die Novizen unterrichtet, um für den Kampf gewappnet zu sein. In diesen Einrichtungen trainieren die genetischen Vampirnovizen ihre Fähigkeiten und die Gewandelten den Waffen- und den Nahkampf, welchen auch die genetischen Vampire erlernen. Alle 1000 Jahre wird ein Seher geboren, diese können die Geburt eines neuen Vampirs voraussehen, demnach schicken sie ihre Sucher los, (einige der schon Ausgebildete Vampire werden Sucher, sie können jedoch auch andere Berufe erlernen) um den neuen Vampir zu finden.

Alle Vampire tragen einen Sichelmond aus Silber, meist als Kette oder Armband. Dieser schützt sie vor der Sonne, damit sie auch tagsüber rausgehen können.


Die Vampirjäger
; anfangs eine einzige Familie, welche von der Existenz der Vampire wusste, dann ein Clan und heute sind sie eine große Organisation, die auf der ganzen Welt Vampire jagt und tötet. Die Vampirjäger geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter.

Die Vampirjäger leben ungeniert unter den Menschen, sie haben in den Hauptstädten der Welt ihre Hauptquartiere. Sie erziehen ihre Kinder streng und wollen mit allen Mitteln die Vampire vernichten; so wird den Kindern der Hass auf die Vampire meist in die Wiege gelegt. Manchmal aber gibt es unverzeihliche Ausnahmen. Auch die Jäger haben 'Schulen' in denen die Jägerkinder auf die Schlacht vorbereitet werden. Dort lernen diese Kinder den Umgang mit Waffen und verschiedene Kampfsportarten.

Die Vampirjäger besitzen einen Sonnenstein, dieser wird oft als Anhänger einer Kette oder an einem Armband getragen, dieser schützt sie vor den Fähigkeiten der Vampire.


für welche Seite entscheidest du dich?




Die Links:

In the Moonlight
Allgemeine Forenegeln
Inplay Regeln
Schulregeln
Gesuchte Charaktäre
Informationen


Button:

In the Moonlight Atkahv

Nach oben Nach unten
 

In the Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Partner / Partner werden :: Partner/Partner werden :: Anfragen-