Austausch | 
 

 Kai unf.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kai
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter
Körpergröße: 1.78m
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Kai unf.   So Aug 12 2012, 10:55



Euer Charakter

Vorname: Kai
Nachname: unbekannt
Alter: 19 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Wohnort: nirgends



Zur Rasse

Rasse: Kemonomimi
Klasse: A Klasse
Besonderen Fähigkeiten:
da Kai fast alle Eigentschaften einer Katze besitzt, zählen diese natürlich deshalb zu seinen besondere Fähigkeiten. Neben einer unglaublich guten Sehkraft, die ihm auch in der Nacht das Leben um einiges erleichtert, verlässt er sich nicht selten auch auf seine Ohren, welche jedes noch so kleine Knistern uns Rascheln sofort wahrnehmen. Andere Katzenähnliche Verhaltensweisen gehören aber nicht zu besonderen Fähigkeiten.



Aussehen & Merkmale

Größe: 1.78m
Aussehen:



man stelle sich eine Katze vor. Hell bis dunkelbraunes, weiches Fell - zwei tief braune, dunkle Augen. Ein schmaler Körper der sich seiner Umgebung anpasst und überall dort hinduch passt wohin ihn der Kopf führt und eine mysteriöse, schon fast magische Ausstrahlung und Aura, die das Tier umgibt. Ja, so könnte man diese Katze beschreiben, wenn es sich hier um eine gewöhnliche Katze handeln würde. Aber hierbei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Tier, welches du hier und dort mal auf der Straße entdeckt. Man müsste sich jetzt einen jungen Mann mit einer stattlichen Größe von 1.78m vorstellen dessen Haarfarbe ein dunkles Braun hat, mittellange Ponysträhnen fallen ihm oft ins Gesicht und verdecken, ebenfalls die selben tiefbraunen Augen die es einem verwehren jegliche Gedanken lesen zuwollen. Nicht nur zwei fellbezogene, braune katzenartige Ohren, sondern auch ein Schweif gleicher Farbe erklären die Herkunft und Rasse des Mannes, der jederzeit dein Nachbar sein könnte. Geboren mit einer immer zu schleichenden und vorsichtigen Haltung wirkt er ein wenig zerbrechlich und sampft.

Es lässt sich sehr schnell darauf schließen, dass Kai niemals versucht hat sich wie ein Mensch zu verhalten und die Eigenschaften einer Katze ab zu legen. Man sieht ihm seine Rasse sofort an und dies liegt nicht nur an den Ausschlag gebenden Dingen, wie Ohren oder Schweif. Sein Klamottenstil ist eher modisch und stilvoll gehalten oftmals aber auch bunt zusammen gewürfelt und schwer zu verstehen. Ein Hemd, eine Weste und eine normale schwarze Hose - manchmal aber auch eine bute Strickjacke mit grüner Hose und schwarzem Hut. Er trägt immer das auf was er grade Lust hat und bezeichnet seine Art zu kleiden einzigartig und herrausstechen. Natürlich möchte er sich nicht der Masse anpassen, greift aber trotzdem mal zu langweiligem Hoodie und normalen Hosen.


Besondere Merkmale: Katzenohren, Katzenschweif


Persönliches

Charakter:


Stärken:
• Schnelligkeit
• Sprungkraft
• gute Sicht im Dunkeln


Schwächen:
• Nichtschwimmer
• keinen Orientirungssinn
• Schwächeanfälle an Regentagen
• Angst vor Hunden & wölfe


Vorlieben:
• Fisch
• Katzenminze
• Milch
• warme Plätze


Abneigungen:





Waffen/Magische Fähigkeiten:
• kann sich in eine Katze verwandeln
• eine kleine Schusswaffe
• scharfe Krallen



Lebenslauf

Geburtsort:
Geschichte:
Nach oben Nach unten
 

Kai unf.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Bewerbungen-