Austausch | 
 

 Sayo Kato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayo Kato
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.04.12

Charakter
Körpergröße: 1.67m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Sayo Kato   Sa Apr 21 2012, 09:15

(Bild kommt noch ^_^)



Euer Char

Vorname: Sayo
Nachname: Kato
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Streunend


Zur Rasse

Rasse: Halbdämon
Klasse: A Klasse
Besonderen Fähigkeiten: kann Feuerbälle erzeugen

Aussehen & Merkmale

Größe: 1.67m
Aussehen:
Sayo besitzt mittellanges blond/grau/weißes Haar, die sie meist offen trägt. Sie hat eine etwas helle weiße Haut, ihre Augen sind Grün/Violett. Ansonsten ist sie sehr schlank. Sayo trägt meist bequeme Klamotten sowie Röcke, Pullovers, Hosen,….


Besondere Merkmale:
Am Auffälligsten sind ihre Grün/Violetten gemischten Augen...


Persönliches


Charakter:
Das Auftreten von Sayo kann mit vielen Worten beschrieben werden, sie selbst aber beschreibt sich mit nur wenigen Worten; Tollpatschig, Süß und eine sehr gute Freundin. Jedoch ist sie nicht nur das, sie kann sehr impulsiv und aufgebracht wirken, sobald man ihr zu sehr auf die Nerven geht, ihre Freunde diskiminiert oder einfach Schwächere nieder macht. Ansonsten versucht sie, sich etwas im Hintergrund aufzuhalten um zu zeichnen, oder zu lernen (manchmal aber auch singen, Piano oder Geige spielen). Ihr Auftreten ist also meist schüchtern aber laut, verrückt aber sinnvoll, impulsiv und streng aber liebevoll. Sonst konzentriert sie sich nur auf die Musik. Sayo liebt die Musik über alles schon als Kleines Kind brachte sie sich selbst das Piano und Geige spielen bei.

Stärken:
-Unabhängigkeit
-Kann gut mit Waffen umgehen
-Beherrscht ihre Fähigkeit gut
-Kann andere gut einschätzen

Schwächen:
-Überschätzt sich oft/macht leichtsinnige Dinge
-Wirkt für andere Menschen oft abstoßend
-ist etwas Tollpatschig
-Jungs
-ihre Vergangenheit

Sayo wirkt für andere Menschen oft abstoßend, da sie sich meist alleine aufhält und kaum mit jemanden redet. Sie ist etwas tollpatschig und stolpert über jede Kleinigkeit, dass ihr auch etwas Peinlich ist. Am meisten hasst sie es wenn man sie auf ihre Vergangenheit anspricht.


Vorlieben:
-Jungs
-Schokolade
-Eis
-mit ihren Kräften spielen

Abneigungen:
-Kämpfen
-Streit

Waffen/Magische Fähigkeiten:
Sayo verlässt sich in den meisten Fällen auf ihre Waffe (desert eagle) , ansonsten verwendet sie einen Wurfmesser und kann auch Feuerbälle erzeugen . Sie hat nie einen Kampfsport richtig erlernt, kann aber gut mit der Faust zuschlagen.


Lebenslauf

Geburtsort: Tokio
Geschichte: Sayo wurde als Einzelkind in Tokio geboren, als sie 7 war wurde nach einem heftigen Überfall ihre Mutter getötet.Ihr Vater war danach so verstört, das er sie für jede Kleinigkeit schlug und das hat in den Jahren viele narben hinterlassen. Eines Tages hatte sie solche Kopfschmerzen, dass sie dabei sogar ihren Vater selbst tötete, indem sie ihn mit 'nem Feuerball bewarf, das aber Ausversehen war. Mit 10 Jahren kam Sayo ins Waisenhaus, es war ein recht großes Waisenhaus. Da hatte sie sich auch mit einem Mädchen namens Sakura angefreundet mit ihr hatte sie sich sehr gut verstanden, als mit all den anderen Kindern. Doch eine Sache störte Sayo sie wurde da auch von einigen Kindern gemobbt, da sie sehr tollpatschig ist. Paar Jahre später reichte es ihr so sehr, dass sie somit heimlich das Waisenhaus mit 16 verließ. Sie verabschiedete sich noch schnell von ihrer besten Freundin und verschwand i-wo hin. Nun ist sie in einer Gegend indem sie sich kaum auskennt und auf der Straße lebt.


Zuletzt von Sayo Kato am Sa Apr 21 2012, 22:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koji
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Dämon
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Sayo Kato   Sa Apr 21 2012, 14:05

So also das mit deinen Bild willst du ja noch hinzufügen das ist ja kein Sache die ich eigentlich erwähnen müsste.

So erstens: Der Charakter muss mindestens aus 100 Wörter bestehen das hast du leider nicht ganz eingehalten.

Zweitens: Bitte füge bei den Schwächen noch eine hin zu so das du eine Schwäche mehr hast als Stärken.
Dann hab ich noch eine Frage mit den Schwächen was meinst du mit:
- Wirkt für andere Menschen oft abstoßend

Bitte eine erklärung zu den Schwächen.

Drittens ''Sayo verlässt sich in den meisten Fällen auf ihre Waffe'' Was für eine Waffe ist gemeint.

Viertens: Die Geschichte ist recht kurz geworden darum bitte ich dir sie zu verlängern und meine das nicht böse, aber mir kommt es so vor das die Geschichte einfach so dahin geklatscht ist so das du schnell anfangen kannst zu Posten.

Also das ist alles was mir aufgefallen ist Sayo bitte verbesser das alles und ich schau es mir dann nochmal an.

_____________________________________
Nach oben Nach unten
 

Sayo Kato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Bewerbungen-