Teilen
 

 Shou [UF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shou
Shou


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Laune : Immer gut gelaunt
Anmeldedatum : 12.04.12

Charakter
Körpergröße: 1,78 Meter
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Shou [UF] Empty
BeitragThema: Shou [UF]   Shou [UF] Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 00:11

Shou [UF] Bild12212s274r9hwza
Shou [UF] 547977p2qwe2fwnydg1i8

Euer Char

»Vorname - Shou
»Nachname - Tanaka
»Alter: - 19 | 120
»Geschlecht - Männlich
»Wohnort - Streunend


Zur Rasse

»Rasse - Vampir
»Klasse - A
»Besonderen Fähigkeiten -
Eine extra Besondere Fähigkeit besitzt Shou nicht. Obwohl er seit einiger Zeit behauptet mit Geistern reden zu können. Doch das ist eher eine Sache seiner Gedanken und Fantasie. Shou war als Mensch fast schon Sport süchtig, hatte es damals aber aufgegeben, zu dem Grund kommen wir erst später. Auf jedenfall verdankt er seinem früherem Regelmäßigem Training, ob Gewichte heben oder einfach ein ganz normaler Sprit. Seine Ausdauer ist größer als die eines normalen, gewöhnlichen Mischblüters. Ebenfalls auch die Geschwindigkeit und die Stärke. Ein kleiner Nachteil dabei ist aber, da er als Mensch oft, und viel gegessen hatte, kann er seinen Blutdurst nur bedingt kontrollieren, eine große Rolle dabei spielte damals ein junges Mädchen, doch seit ihrem Tot verwandelt er sich nun immer mehr in eine Bestie, ohne das selbst zu merken.


Aussehen & Merkmale

»Größe - 1,78 Meter
»Aussehen -
Shou´s Aussehen ist ziemlich leicht zu erklären. Er ist 1,78 Meter groß und umfasst ein Gewicht von 75 Kilogramm. Sein Körperbau ist stabil und weißt viele Muskeln auf. Ob Oberarm, Bauch oder Beine. Natürlich hat Shou die Muskeln größtenteils seinem Training zu verdanken. Aber auch durch sein Vampir Dasein, haben sich seine Muskeln mehr ausgebaut. Sein Tein ist hell, was daran liegt, dass er nun mal die Sonne meidet. Die Augen des Vampiren deuten auf mehrere Farben an. Mal sind sie golden, mal verfärben sie sich zu einem leichten lila und werden dann doch noch rot. Seine Haare haben einen schönen Gold-Blonden Ton und sind kurz geschnitten. Richtig frisieren tut er sich nicht, er lässt die einfach so wie sie sind, obwohl er sich auch ab und zu mal zwei, drei Spangen in die Haare setzt.

»Besondere Merkmale -
Etwas Besonderes an Shou? Shou besitzt viele Piercings, an der Unterlippe sind es zwei Löcher und mehrere an den Ohren. Mal trägt er keine Piercings und mal viele. Ab und zu trägt er sogar eine Goldene Kette von der Unterlippe zum rechten Ohr. Seine Fingernägel tragen immer eine schwarze Farbe, und man könnte denken er sei Schwul oder gar ein Mädchen. War natürlich keines Falls stimmt!

Persönliches

Charakter:
Den Charakter in Sätzen beschreiben! (Mindestens 100 Wörter)

Stärken:
(Beachtet bitte dass..)

Schwächen:
(..es mehr Schwächen als stärken gibt)

Vorlieben:

Abneigungen:

Waffen/Magische Fähigkeiten:
(Wenn vorhanden, Außerdem kein ganzes Arsenal wenns geht!!)


Lebenslauf

Geburtsort:
Geschichte:

Hier könnt ihr nun noch ein paar Bilder von euren Char posten(In den Spoiler)
Spoiler:
Shou [UF] 10536001232vy9uih8dqt
Nach oben Nach unten
 

Shou [UF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Bewerbungen-